Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gruß aus Bayern
#1
Hallo liebes Forum,
seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 325i, Bj. '86.
Ich komme aus München und suchte schon länger einen "unverbastelten" E30.
Ein M-Technik Paket wollte ich auf jeden Fall und wenn schon dann natürlich auch 6 Zylinder. Fündig geworden bin ich schließlich in Linz/Österreich.

Damit ich das Fahrzeug hier zugelassen und vor allem auch in der Stadt fahren darf, musste noch ein G-Kat nachgerüstet werden. Nach meiner "ersten Saison" bin ich vollkommen zufrieden und genieße die pure Freude am Fahren.

Da es dennoch sicher das ein andere zum Schrauben und Reparieren geben wird, freu ich mich nun Mitglied in diesem Forum zu sein.

Gruß, Sebastian
Zitieren
#2
Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen im schönen 3-er Forum. Smile
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und auch die nötige Hilfe, falls erforderlich. Was uns immer interessiert: Schöne Bilder, in dem Falle von Deinem E30. Fettes Grinsen

Grüße aus dem Westen

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#3
Hallo Markus,
danke für Deine Antwort. Bevor ich mich hier mit allen Funktionen im Forum zurecht finde dauert es sicher noch ein wenig, aber ein Bild hab'ich schon mal mit angehängt.

Gruß, Sebastian

   
Zitieren
#4
Hallo,

herzlich willkommen hier, Sebastian, ein schickes Auto...!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Hallo Sebastian,

Du hast doch nicht etwa Deine persönliche Signatur auf dem Parkplatz hinterlassen, oder?

Gruß
Patrick
Zitieren
#6
Wow, schickes Auto! Sabber
Zitieren
#7
ja, der sieht wirklich sehr lecker aus. Smile
Glückwunsch!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#8
....jetzt noch das Nummernschild gerade anschrauben und alles ist perfekt ! Sonne

Willkommen und Gruss

Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#9
Alte Meckerziege! Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#10
Vielen Dank für den Herzlichen Empfang. Freut mich das er Euch gefälllt.

@ Patrick : Nein, die Fotos sind vor der BMW-Welt entstanden - und die Spuren waren schon da Zwinker

Gruß, Sebastian
Zitieren
#11
Hallo,

Sebastian, hatte ich mir schon gedacht, BMW - Welt. Ich würde mir gerne noch mehr Fotos von dem schicken Auto ansehen...:-)
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#12
(06.02.2012, 21:26)MAD325 schrieb: @ Patrick : Nein, die Fotos sind vor der BMW-Welt entstanden - und die Spuren waren schon da Zwinker

Stimmt, die sind von mirTotlach

BMW-Welt-Drift

Viele Grüße aus Landshut.

Servus
Manfred
Zitieren
#13
Hallo,

schönes Foto, Manfred.

Einfach ein tolles Gebäude, das die Zaha Hadid dort gezaubert hat...Smile

Für die funktionale / gradlinige Bauweise meines Arbeitgebers zwar der worst-case aber eben total schick.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#14
Hi,

der sieht ja echt gut aus! Gratulation! Sabber

Gruss
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#15
Hallo Sebastian,

wunderschöner Wagen ! Sonne

Da könnte man ja fast zum "Cabrio-Abstinenzler" werden..Zwinker

Willkommen im Forum!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste