Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

was ist das für ein kombiinstrument?
#1
kennt ihr das teil?
ist das aus einem m3?

[Bild: eBayISAPI.dll?ViewItem&item=79983750...T&rd=1]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7998375067&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&r
d=1[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Du spinnst. Und zwar ganz schön. Fettes Grinsen

Tobi

PS: Nein, ich weiß nicht, wo es her kommt. Aber ich weiß, wem es jetzt gehört... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
@ tobi

keine angst, auch dieses teil wirst du nicht in meinem auto wieder finden.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Hallo barnie64,
die roten Zeiger, Tachoanzeige bis 260 km/h und der rote Bereich des Drehzahlmesser erst
ab 7000 U/min deuten auf ein original E30 M3 Kombiinstrument hin. Der Verkäufer bietet ja
auch zusätzlich den original Drehzahlmesser mit Öltemperaturanzeige anstatt der sonst
üblichen Verbrauchsanzeige an aber ob das Teil wirklich aus dem Rennsport stammt Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
@ uwe

hast du die digitale anzeige für öltemperatur, voltmeter und amperemeter gesehen?

und vor allem die zwei riesigen pc stecker, die als schnittstelle aus dem drehzahlmesser rauskommen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Hallo barnie64,
seit ich hier Mitglied bin, wundere ich mich über gar nichts mehr Zwinker Fettes Grinsen aber in einem
nach allen Regeln der Kunst aufgebauten Gruppe N E30 M3 sieht es so aus :

http://www.oesting-motorsport.de/infos2.JPG

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
das ist aber eindeutig ein kombi mit herkömlicher öltemperaturanzeige
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Hallo barnie64,
stimmt genau. Welcher professionelle Fachbetrieb hält sich denn beim Aufbau
eines Tourenwagens mit einer solchen Frickelei wegen 3 Leuchtdioden auf?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
wieso 3 leuchtdioden?

im übrigen ist es eine sehr professionelle frickelei geworden.
die komplette verkabelung richtung drehzahlmesser sieht fast so aus als wäre sie ab werk schon so gewesen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
Zitat:wieso 3 leuchtdioden?
Hallo barnie64,
sorry ich meinte natürlich 3 Digitalanzeigen aber ohne das fehlende Gegenstück
nutzt das alles nichts und selbst dem Verkäufer scheint der entsprechende Hersteller
unbekannt ( Mathes Motorsport ? ) zu sein. Als ähnlich klingender Name würde mir
Matthes Motorsport einfallen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Naja, ebay ist nicht unbedingt der Hort der perfekten Ortografi. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste