Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es ging nicht ohne E30
#1
Nach 3 Jahren ohne E30 habe ich es wieder getan , ich habe einen
325 Automatik , 1Hd , M-Tech1 , Bj 87 gekauft.
Der Vorbesitzer ist verstorben und konnte das Auto nicht mehr fertig
machen.
Der Motor hatte einen Kopfdichtungsschaden , Motor ist deshalb
teilzerlegt , Kopf ist aber in Ordnung. Servolenkung ist nicht mehr
vorhanden , diese wurde in ein 335 Cabrio verbaut.
(Ich suche noch eine Servo.)
Die Sportsitze sind sehr gut erhalten , auch der Fahrersitz.

Nächste Woche möchte ich das Fz abholen , ich werde dann auch
Bilder einstellen.

Gruss aus NL , Thomas
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau.

Das kann kein Zufall sein.
Zitieren
#2
Na dann gutes Gelingen!
Aber seit wann hat es Dich denn nach NL verschlagen?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo Christian
Seit 2008 arbeiten meine Frau und ich in Almere (20km östlich von Amsterdam).
2009 war für uns klar das wir in NL bleiben und haben unser Haus in Euskirchen verkauft und ein Haus in Almere gekauft.Leider habe ich in Almere nicht die Möglichkeiten
wie in Euskirchen , so das ich erstmal alle Auto`s und Teile verkauft /verschenkt hatte.
Zufrieden war ich mit der Situation nicht , mir fehlte die Schrauberei und der Austausch mit Gleichgesinnten.
Der Vater eines guten Freund von uns hat in Recklinghausen eine Hobbywerkstatt und ich habe in RE eine grosse Garage angemietet so das der 325 zügig fertig gestellt
werden kann.

Gruss aus NL



Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau.

Das kann kein Zufall sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste