Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo aus Hannover
#1
Hallo,

und schöne Grüße aus Hannover. Meine Name ist Benjamin - Ben reicht aber - ich bin 25 Jahre alt, Student und ursprünglich Berliner - lebe aber aktuell wegen des Studiums eben in Niedersachsen.

Mit 18 und dem frischen Führerschein in der Tasche, habe ich mir damals als Ersten einen Golf 2 gekauft. Ein gutes Auto.

Nach Audi Coupe und A4 kam Anfang 2008 mein erster BMW. Ein E30 Cabriolet. Seither komm ich von der Marke nicht mehr so schnell los, worum ich mich aber auch gar nicht bemühe. Zwinker

Ich muss gestehen, dass ich Anfang des Jahres ernsthaft darüber nachgedacht hatte, das Cabrio wieder zu verkaufen - Gründe gabs. Ich hab es aber einfach nicht übers Herz gebracht und bin da mittlerweile auch sehr froh drüber. Das gute Stück wird so wie es aussieht, keinen weiteren Besitzer mehr erfahren müssen.