Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbstausfahrt des 3er-Club E21/E30 eV 2012
#81
Hallo zusammen,

zunächst einmal, wenn auch etwas verspätet, einen Dank an das Orga-Team Markus (max320) und Heinz.

Diesmal wenig Bilder gemacht, einfach nur die herrliche Ausfahrt genossen. Mit vorausfahrenden Navigationsgerät (Ulrike und Heinz) und Roadbook eine ganz entspannt Fahrt.

[Bild: IMG_0266.JPG]

[Bild: IMG_0267.JPG]

[Bild: IMG_0268.JPG]

Zwischenstopp am Schloss Ehreshoven im Gasthaus Boxberg mit Pause für Kaffee und Kuchen nach der 1. Etappe.

[Bild: IMG_0274Ae.jpg]

[Bild: IMG_0275Ae.jpg]


Die 2. Etappe endete am Brauhaus Odenthal.

Vor der Mitgliederversammlung noch ein gemütliches Beisammensein im Biergarten.

[Bild: IMG_0277.JPG]

[Bild: IMG_0278.JPG]

[Bild: IMG_0279.JPG]

[Bild: IMG_0280.JPG]

[Bild: IMG_0281.JPG]

[Bild: IMG_0282.JPG]

[Bild: IMG_0283.JPG]

[Bild: IMG_0285.JPG]

[Bild: IMG_0286.JPG]

Der Vorstand und die Teilnehmer bedanken sich nochmals bei dem Orga-Team.

[Bild: IMG_0292.JPG]



[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#82
Auch von Teamchef Norbert und mir einen schönen Dank, an all die dazu beigetragen haben, einen sehr schönen Tag gehabt zu haben.

Besonders an Petrus, der uns super schönes Wetter beschert hat ( war ja klar, er wollte dieses Jahr nochmal viele schöne BMWs sehen )

Viele liebe Bekannte gesehen, gesprochen, gelacht, was will man mehr ?
außer mehr von den schönen Treffen in super schöner Umgebung, also kann man nur hoffen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, wen Markus und Heinz aufrufen zu einer Ausfahrt im Bergischen Land.

Viele liebe Grüße
Gertie und Teamchef Norbert
Zitieren
#83
(02.10.2012, 12:51)Heinz Thewes schrieb: Verwirrt Garmin datei ist als Attachment nicht erlaubt *kopf-vor-die-Wand-hau*

....Christian sucht nach einer Lösung
Die gdb Datei kann ich euch gerne mailen .
Hier ist die Lösung:

Garmindatei per MapSource als .gpx abspeichern. (Falls das nicht geht, gibt es noch das kostenlose Programm http://www.routeconverter.de/home/de.
das wandelt jedes Navigationsformat in ein beliebiges anderes um.)

http://www.motoplaner.de/ aufrufen.

Datei hochladen (importieren), evtl. korrigieren.

Datei "Weitergeben" anklicken. Strecke wird als Link in die Adresszeile eingetragen und kann hier gepostet werden.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, es war eine schöne Ausfahrt. Das Wetter war absolut top. Besser gehts nicht!
Die Gegend ist sehr schön, das fahren macht dann noch mal doppelt Spaß.

Gruß Martine und Holger mit dem kaschmirfarbenen 7er E23 aus Hasbergen
Zitieren
#84
Gerade komme ich aus meinem "verlängerten Wochenende" zurück und lese Eure tollen Berichte mit den wirklich schönen Fotos. Es ist wirklich schade, dass ich meinen Kurzurlaub schon gebucht hatte; sehr gerne wäre ich dabei gewesen! Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich bei einem der nächsten Treffen auch dabei sein kann und dann viele von Euch kennenlernen werde.

VG,
Michael
Zitieren
#85
(03.10.2012, 17:21)Gertie schrieb: ... also kann man nur hoffen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, wen Markus und Heinz aufrufen zu einer Ausfahrt im Bergischen Land.

Viele liebe Grüße
Gertie und Teamchef Norbert

Dann aber die verschärfte Rally-Variante... Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#86
(01.10.2012, 23:10)TC1 No38 schrieb: Die nächste Ausfahrt hast Du zugesagt, zu erschweren?! Ja, beim nächsten Mal nimm für eine Fotorallye nicht Bäume als Motiv, die am Strassenrand stehen - wähle ruhig einen aus dem Wald ... Achtung, Ironie
Markus

Ein Vorschlag die Sache zu verschärfen gibts ja schon

Totlach2Totlach2

Hier schon mal die Route mit dem Tipp von Holger

http://www.motoplaner.de/#50.994415,7.15....117209&&0
Zitieren
#87
Herrje!Herrje!Herrje!
Wir sind am Sonntag mit dem Baur von Duisburg über Kürten nach Overath gefahren um die Natursteinausstellung "Metten" anzusehenHerrje!Herrje!Herrje!

Ich glaube, es war eher Zufall, dass wir Euch nicht gesehen habenVerwirrt

Hätte ich das gewusst*kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#88
(04.10.2012, 09:44)Heinz Thewes schrieb:
(01.10.2012, 23:10)TC1 No38 schrieb: Die nächste Ausfahrt hast Du zugesagt, zu erschweren?! Ja, beim nächsten Mal nimm für eine Fotorallye nicht Bäume als Motiv, die am Strassenrand stehen - wähle ruhig einen aus dem Wald ... Achtung, Ironie
Markus

Ein Vorschlag die Sache zu verschärfen gibts ja schon

Totlach2Totlach2

Hier schon mal die Route mit dem Tipp von Holger

http://www.motoplaner.de/#50.994415,7.15....117209&&0

Moin Heinz, schon wieder watt gewonnen ?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#89
Ulli

nichts gewonnen !!! Wir durften als Orga-Team ja nicht teilnehmen.

Aber über das kleine Present haben meine Frau und ich mich gefreut !

Heinz ..... die Ziellinie klar im Blick TotlachTotlach
Zitieren
#90
okay als Lohn der Angst (dass die Karre durchhält) Achtung, Ironie TotlachTotlachTotlach
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#91
Vielen Dank auch von Janine und mir für die schöne, gelungene Ausfahrt. Hat großen Spass gemacht, auch wenn ich diese blöden 30cm falsch eingeschätzt habe, aber das geht ja vielen Männern so...;-)

Viele Grüße
Timm
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste