Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbstausfahrt am 10.9.
#41
Oh, kleines Missverständnis. Der "7er" bezieht sich auf Daniel Beitrag von 21:27 Uhr .
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#42
Diesmal habe ich nicht so viele Pics geschossen .

[Bild: dsc06350a.jpg]
[Bild: dsc06351u.jpg]
[Bild: dsc06352x.jpg]
[Bild: dsc06357k.jpg]
[Bild: dsc06360d.jpg]
[Bild: dsc06367k.jpg]
[Bild: dsc06369z.jpg]
Zitieren
#43
...aber schöne Bilders haste jemacht...war ja anscheinend sogar ein Farbfilm drin....Totlach

Und anscheinend hast Du Bilder noch nicht am Rechner verbessert...denn mein Anton ist ja immer noch häppchenweise drauf...Totlach
Zitieren
#44
Für einen 1,2l-Manta klingt Anton übrigens ziemlich kräftig. Zwinker
Im Ernst: Zum Glück gibts noch ein paar Opels aus der Zeit, als er Antrieb auf der richtigen Achse war, als Opel noch Motoren mit sechs, ja sogar acht Zylindern verbaut hat, als Opel noch Geld für gescheite Designer hatte und noch richtig veritable Autos gebaut hat. Anders gesagt: Auis der Zeit bis 1978, als ein Ignacio Lopez bei Opel nicht einmal in Albträumen denkbar war.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#45
...er muss ja auch mit mir eine Menge (er)tragen...und hat der Kraft der Doppelherzen...die es auch auf dem 2002ti gab...feine Erfindung und seitdem keinen Streit mehr ums Gemisch im Ansaugtrakt...

Danke für die Freigabe bei euch. Hat uns wirklich Spaß gemacht und nächstes Jahr ist Gustav dafür vorgesehen. Obwohl ich mit Anton dann Silberhochzeit habe...und einen Tisch bei Aral reserviern will...gaga

...und war dieses spanische Spar- und Ruinwunder nicht erst später bei Opel an der Pforte? So ab Kadett E mitte der 80er?
Zitieren
#46
Also ich freue mich immer, wenn ich ein schönes altes Auto sehe, ob das nun Gustav heisst oder Anton, ist mir eigentlich egal. Heute bin ich auch genussvoll hinter einem 924er hinterher gefahren. Hauptsache schön. Schließlich haben auch andere Mütter schöne Töchter.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#47
Das unterschreib ich mal eben blind...
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#48
Ist wirklich toll, wie viele auf der BAB bei Oli und mir abbremsten und erstmal schauten...ein Audifahrer mit einem ganz frühen S 4 Limousinchen ist sogar ganz sachte hinter uns hergefahren...und das Gesicht des Dodge Viper Fahrers im Stau...als ich von ganz links (da war ich) nach ganz rechts (da war er) rüberpfiff und ihm zurief: "Na, biste auch nicht schneller als ich?" Und dann fiel mir ein, dass ich im Stau nicht mal flüchten konnte....Haare zu Berge

Aber er hat dann den Standstreifen für sich gewählt...naja, immer noch besser als auf der Bahn beleidigt umzudrehen und nach Hause zu fahren...
Zitieren
#49
(12.09.2011, 00:25)Lau-Michel schrieb: ...und war dieses spanische Spar- und Ruinwunder nicht erst später bei Opel an der Pforte? So ab Kadett E mitte der 80er?
Lopez war an verschiedenen Stellen bei Opel mit Preisdrückerei beauftragt - ab 1979 war er verantwortlich für den Aufbau und das Kostenmanagement speziell beim Einkauf des Billigautowerks Saragossa, später kam er dann nach Deutschland, wo er den Einkauf auf billig um jeden Preis trimmte...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#50
...dann war er ja Vorsteher von einer Drückerkolonne...Herrje!
Zitieren
#51
Hallo zusammen

Zuerst ein Großes Dankeschön an den Orga, es war super gut organisiert und eine tolle Ausfahrt.

An Petrus einen Großen Dank, das er die Wolken an die Seite geschoben hat und sich durch viel Sonne so die freie Sicht auf viele schöne BMWs geschaffen hat.Sonne

Mit Bilder machen, war ich diesmal recht faul und habe nur diese hier gemacht, von der Ankunft an der Villa Trips.


[Bild: f62s-x-182b.jpg]
[Bild: f62s-r-02e7.jpg]
[Bild: f62s-t-6ea9.jpg]
[Bild: f62s-u-3417.jpg]
[Bild: f62s-w-6364.jpg]
Zitieren
#52
(11.09.2011, 22:19)...christian schrieb: ...
Und wo bleiben die Bilder vom 7er?
bitteschön:
eins muss für den Anfang reichen, [Bild: unledmmu.png]
keine Ikone, aber immerhin ein 35er mit netter Ausstattung und in der recht seltenen Farbe brokatrot metallic.


Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#53
Brokatrot rulez !!!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#54
Auch ich möchte mich hiermit an die Organisation bedanken!

Auch wenn ich durch drei Staus ingesamt rund zwei/zweieinhalb Stunden Zeit verloren hatte, habe ich eben nochmal die Villa Trips und die Sammlung besucht.

Auch wenn ich an dem Mittagessen nicht teilgenommen habe, konnte ich mich auf dem Parkplatz an dem einen oder anderen Auto nicht sattsehen...Erschreck

Am Schönsten war der zweite Teil der Ausfahrt (den ich auch mal mitgemacht habe), im Konvoy zu fahren und zeigen, wo bei einem M 40 "der Hammer hängt..."
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#55
(12.09.2011, 23:39)Lutz schrieb: ...zeigen, wo bei einem M 40 "der Hammer hängt..."

Jedenfalls nicht im Drehzahlkeller... Zwinker

Achtung, Ironie

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#56
(12.09.2011, 23:43)Holgi 02 E30 schrieb:
(12.09.2011, 23:39)Lutz schrieb: ...zeigen, wo bei einem M 40 "der Hammer hängt..."

Jedenfalls nicht im Drehzahlkeller... Zwinker

Achtung, Ironie


War ja auch kein eta...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#57
nun sind wir zwei Monate weiter, wird es eine Bildergalerie geben? Und wenn ja, wann?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#58
(16.11.2011, 23:55)327eta schrieb: nun sind wir zwei Monate weiter, wird es eine Bildergalerie geben? Und wenn ja, wann?

Genau jetzt. Mehr Fotos kann ich aber leider nicht anbieten... Klick
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#59
Danke Christian!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste