Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einsatz in E30s vier Wänden :-)
#1
Hallo zusammen,

nach meiner Aufräumaktion in der Garage, wollte ich diese für die Autos noch ein wenig gemütlicher machen. Hier ist das Ergebnis:
[Bild: garagenposter.jpg]

Bin ich jetzt total durchgeknallt oder gibt es noch Schlimmere hier im Forum? Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Zitat:Bin ich jetzt total durchgeknallt oder gibt es noch Schlimmere hier im Forum? Fettes Grinsen

Du bist sowieso schon auf einem höheren BMW-Spinner-Level. Oder wie Ralf es ausdrücken würde: "Du bist im Vorstand" Fettes Grinsen

Wo hast Du die Poster ganz links und rechts her?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Zitat:
Zitat:Bin ich jetzt total durchgeknallt oder gibt es noch Schlimmere hier im Forum? Fettes Grinsen

Du bist sowieso schon auf einem höheren BMW-Spinner-Level. Oder wie Ralf es ausdrücken würde: "Du bist im Vorstand" Fettes Grinsen

Hmmmm...da könnte was wares dran sein... Fettes Grinsen
Übrigens...Du hast eine PN
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Perfekt! So sollte es überall aussehen!!!
Zitieren
#5
Zitat:Perfekt! So sollte es überall aussehen!!!


Verwirrt ÜBERALL Verwirrt
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Hi Thomas,

gibt es einen schöneren Wandschmuck? Sieht echt klasse aus, und mit durchgeknallt hat das doch nix zu tun. Autoputzen um 6:15Uhr sehe ich da eher kritisch Fettes Grinsen

Schönen Gruß,
Patrick
Zitieren
#7
Zitat:Hi Thomas,

gibt es einen schöneren Wandschmuck? Sieht echt klasse aus, und mit durchgeknallt hat das doch nix zu tun. Autoputzen um 6:15Uhr sehe ich da eher kritisch Fettes Grinsen

Schönen Gruß,
Patrick

Na ja, da war ich ja auch nicht alleine...ich kenne da Leute, die mich begleitet haben. Fettes Grinsen
Noch schlimmer finde ich 5 mal waschen in 8 Tagen (Alpentreffen) Fettes Grinsen Haare zu Berge:
Aber in Euskirchen gibt es jemand, der da noch Potential zur Steigerung hat. Zwinker

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
Zitat:
Zitat:Perfekt! So sollte es überall aussehen!!!


Verwirrt ÜBERALL Verwirrt

Zumindest in der Garage
Zitieren
#9
also ich finds ä bisi zu perfekt für eine garage.

ganz ohne chaos is langweilig Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Zitat:also ich finds ä bisi zu perfekt für eine garage.

ganz ohne chaos is langweilig Fettes Grinsen

Das mach Dir mal keine Sorge...Du kennst ja nicht die anderen Wände / Seiten der Garage Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
Hättest die Poster ja wenigstens Einrahmen (Bilderrahmen) können ! Fettes Grinsen
Die Idee finde ich aber gut ! Ich werde mich mal kurz in die Garage begeben um..........
Mein Garangenwand schmückt bisher nur die Startnummernschilder diverser Oldtimerrallys und die Nummernschilder verganger Tage .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
Zitat:also ich finds ä bisi zu perfekt für eine garage.

ganz ohne chaos is langweilig Fettes Grinsen

na dann bin ich ja mal gespannt was man hierzu sagt:[Bild: Halle7.JPG]
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#13
hi ulli,

ist das dein baur auf dem bild Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
ich will auch Laminat in meiner Werkstatt! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
Also, die Poster-Diskussion erinnert mich an einen Wandschmuck, bei dem mir vor Neid fast das Herz stehenblieb :
Es gab in meiner Kreisstadt Uelzen eine kleine, schlauchartige Fahrschule von ca. 30 qm in der Bahnhofsstraße.
Die rechte Wand zierte eine BMW-Werbetafel von geschätzten 2 mal 5 Metern, zusammengesetzt im Mosaikstil aus mehreren Quadraten, die jeweils 40x40cm waren (Schätzung).
Darauf abgebildet ein rotes, offenes VFL-Cabrio an einer Strandpromenade von hinten links aufgenommen !!

Nicht nur einmal hab ich mir an der Eingangstür die Nase plattgedrückt.

Später (quasi über Nacht) kam dann da ein Imbiss rein, der irgendwann dann explodiert ist (kein Scherz, Riesen-Feuerwehreinsatz!).

Bestimmt liegen die Einzel-Tafeln noch auf irgendeinem Dachboden... Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#16
ich weis aber definitiv wer auf der Welt eine der teuersten Garagendekorationen hat!
Ohne Spruch - ein Japaner hat in Deutschland damals originale technische Zeichnungen (Schnitte in 1 - 1), die in der Fabrik ausgesondert wurden, und dann an der Mülltonne vorbeigewandert sind, gekauft - und damit seine Halle, der Kerl hatte mehr als 5 Autos! tapeziert. Die Summe für 25 kg. Zeichnungen war damals fast 5-stellig - in DM.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#17
Zitat:hi ulli,

ist das dein baur auf dem bild Verwirrt

yup, hier noch mit Winterstandrädern und vor der umfangreichen Instandsetzung....
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#18
Die Garage Deines Autos ist schöner als mein Wohnzimmer Sonne
Zitieren
#19
Zitat:Die Garage Deines Autos ist schöner als mein Wohnzimmer Sonne

Mein Auto auch? Achtung, Ironie
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#20
hi ulli,

nächste frage: ist das deine garage auf dem bild oder haste dich da "eingemietet" Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste