Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dieter K aus W
#1
Hallo Zusammen,

habe mir gerade, nach langer Suche, ein E30 VFl 320i Cabrio zugelegt. Da das Auto vor wenigen Jahren von einer BMW Werkstatt neu aufgebaut wurde sieht er auch noch umwerfend aus :-)
Zu mir: Youngtimer Fan mit einem Faible für Chrom, 47 Jahre alt, Wohnhaft in Wuppertal.
Viele Grüße
Dieter
Mein "Fuhrpark":
E30 VFL 320i Cabrio,
T4 Multivan Allstar,
Zephyr 750 D
Twingo C06 (der Bomber meiner Frau)
Qek Junior für´s Übernachten
Zitieren
#2
Willkommen im Forum.

und Gruss aus der Nachbarschaft ( Haan )
Zitieren
#3
Willkommen bei uns !

BIIIIIIIILDER bitte !Fettes Grinsen

Gruss aus Ratingen
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#4
Hi,

auch aus dem verregneten Oberbayern ein herzliches Willkommen im Forum! Hier werden Sie geholfen!Fettes Grinsen

Muss mich meinem Vorredner (oder besser Vorschreiber) anschließen: Füttere uns mal mit Bildern vom VFL!!!Sabber

Gruss
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#5
Hallo,

Dieter, herzlich willkommen hier! Ich freue mich auch auf Fotos von Deinem Auto...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
Hallo Dieter,

herzlich willkommen im 3-er Forum Smile
Wie du sicher schon gemerkt hast, wir freuen uns immer über Bilder. Sabber

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#7

So langsam gewinnen die "320er" die Oberhand.. Fettes Grinsen

Gut so!

Herzlich Willkommen ! Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8
Ja, die 320ér sind im kommen. Liegt aber wohl eher daran das die angebotenen 325´er unter 4k€ eher zum Schlachten (oder restaurieren) geeignet sind. Bei den 320´ern sieht das Angebot noch besser aus. Bilder mache ich am Wochenende und werde euch spätestens Montag damit füttern :-)
Mein "Fuhrpark":
E30 VFL 320i Cabrio,
T4 Multivan Allstar,
Zephyr 750 D
Twingo C06 (der Bomber meiner Frau)
Qek Junior für´s Übernachten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste