Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318 IS bei ebay
#21
Zitat:hallo chris,

schönes auto, fairer preis. (wenn keine bösen überraschungen auftauchen)
schliesslich ist ein baur is schon was besonderes.

Hier ein paar Bilder vom is. Leider streikte meine Digicam kurz danach:

[Bild: 1024_3334613163663032]

[Bild: 1024_6164393066303134]

[Bild: 1024_6234323938636535]

[Bild: 1024_3564393131313936]

[Bild: 1024_6334666564666364]

[Bild: 1024_6265353138393837]

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#22
[Bild: 1024_3530396633333566]

[Bild: 1024_3366353034663733]

[Bild: 1024_6663383339333634]



@Hummel
Das ich mit deinem 325 kaum hinterher kam, lag natürlich am Fahrer. Zwinker
Vielleicht finden wir ja mal ne Meile zum testen. Wenn überhaupt, kann der is mithalten. Aber ist ja auch garnicht so wichtig. Wenn ich einen gefunden hätte, hätte ich einen B25 genommen. Smile
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#23
Tolles ding - und was hätt ich letzen monat bei der anmeldung für so ein nummernschild gegeben (allerdings mit HH). Schaut so aus als bräuchtest du ne andere Mittelkonsole.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#24
Sieht doch Toll aus. Was ist den mit der Mittelkonsole? Verwirrt
@Chris: Sind die Bilder bei dir vor der Haustür gemacht? Wohnst du nördlich der A1 und südlich der Bahnlinie nach Cuxhafen? Kommt mir irgendwie bekannt vor die Gegend. Hat dein nächster Bahnhof ein Telefonmuseum? Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#25
Das sind doch 3 löcher drin.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#26
Acho, Du meinst das Ding an der Handbremse!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Jetzt habe ich es auch gesehen.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#28
Laut ETK heisst es auch Mittenkonsole. War blos ein "L" zuviel bei mir.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#29
Jaja, ETK hat immer so tolle Namen für die Teile. Leider zu oft keine, die man eindeutig versteht Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Wir würdest du das teil denn nennen?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#31
Dat Dingens um den Handbremshebel rum. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#32
Wobei ich ja ehrlich zugeben muss, dass ich beim anblick von zeitgenössischen mittenkonsolen von mercedes, die mittenkonsole vom e30 eher so bezeichnen würde wie du es tust. Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#33
Kardantunnelablage, vielleicht Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#34
Zitat:
@Chris: Sind die Bilder bei dir vor der Haustür gemacht?
Das Bild mit dem Subaru war irgendwo an einer Autobahnraste. Sonst ja.

Zitat:Wohnst du nördlich der A1 und südlich der Bahnlinie nach Cuxhafen?
Ja

Zitat:Hat dein nächster Bahnhof ein Telefonmuseum? Verwirrt
Keine Ahnung. Fettes Grinsen
Ich fahre nur Bahn, wenn ich Baur aus Aachen abholen muß Zwinker

Zitat: Kommt mir irgendwie bekannt vor die Gegend.

Ich denke mal, so sehen hunderte von Neubaugebiet-verkehrsberuhigte-Zonen aus. Fettes Grinsen

Oder kommst du auch aus dem Kaff, was eine der meistbefahrenen Bundesstraßen Deutschlands für Monate halbseitig sperrt um einen Fußweg zu bauen, den seit 30 Jahren niemand vermisst hat? Haare zu Berge:

@isMäx
Zieh schnell über die Grenze. Wir haben auch noch TC 318 frei. Fettes Grinsen


Die Mittenkonsole Zwinker wird wohl noch ein wenig gelocht bleiben. Da werde ich bei Gelegenheit mal bei Kiesow gucken. Sowas sollte man da ja finden können.
Erstmal ist der ESD dran, aber nicht mal die BMW-Niederlassung Hamburg hat den auf Lager. Herrje!

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#35
Hey, Chris, schieß dir ´nen Endtopf bei Ebay, die originalen sind ja nicht zu bezahlen.
Ich habe seit einem Jahr so ein Teil in Erstausrüsterqualität dran, der ist klasse, Bosal,
wenn ich mich nicht irre. Bei unseren Jahresfahrleistungen bei Sonnenschein werden die
uns höchstwahrscheinlich überleben Zwinker

Gruß, die olle hummel, die sich gestern ´nen E30 325i Touring geschossen hat Sonne
Zitieren
#36
Wieso, was kosten denn eure Endtöpfe?!? Hab' heute den originalen bestellt, 166 plus Steuer... Ich fands billig Zwinker ... für n originalteil natürlich! Meine Werkstatt (nicht BMW Niederlassung) hatte zumindest keine positive Meinung von den Zubehör-ESD's, und wenn ich mir anguck wie bei meinem aktuellen (Zubehör) die Halterung angebraten wurde... Haare zu Berge: Nee, dann original. Und Chromblende gleich dazu Fettes Grinsen

Oder sind das Baur-pezifische Teile?!? Achtung, Ironie
MfG, Jonas
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was kostet mein Auto so? Siehe hier:
http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=116418
Zitieren
#37
Hallo,

Vorsicht, Mittenkonsole für den E30... Traurig

Ich wollte von Cassettenhalter auf Nicht-Cassettenhalter umrüsten und habe ein neues Exemplar bestellt (rd. EUR 30,-).

Mittlerweile sind drei Stück geliefert worden, jeweils an einer Stelle direkt an der Manschette vom Handbremshebel extrem unsauber verarbeitet... Herrje!

Vermutlich ist die ganze Charge "für´n Eimer", ich warte jetzt bestimmt schon drei Monate auf ein ordentliches Teil...

Mal sehen, was die nächste Lieferung bringt!

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#38
gibt es die Dinger nicht auf dem Schrott????? Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#39
Hallo,

@EETarga: Vielleicht..., ich war seit knapp zwanzig Jahren nicht mehr auf einem Schrottplatz.

Da ich ja "nur" ein "Spielzeugauto" habe, erlaube ich mir halt, ausschließlich Neuteile zu kaufen... (allerdings jeweils mit Großabnehmerrabatt meines Arbeitgebers...)

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#40
Zitat:Hey, Chris, schieß dir ´nen Endtopf bei Ebay, die originalen sind ja nicht zu bezahlen.
Ich habe seit einem Jahr so ein Teil in Erstausrüsterqualität dran, der ist klasse, Bosal,

Geht so. Bei Ebay kostet ein noname Teil 150,-, einen Bosal habe ich für 175,- gefunden. Jeweils plus porto. Beim freundlichen kostet der 200,-
Anbau übrigens 40,-. Wenn ich mir den rostigen Gammel, an dem auch schon rumgebraten wurde, angucke lass ich das vielleicht sogar machen.

Ich habe auch keine Lust noch so lange zu warten. Bis zum WE muß der Auspuff dicht sein.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste