Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323i Test Telemotor
#1
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, ein Test aus alten ZDF-Tagen:
http://youtu.be/U4migcb85es


Springter
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#2
Unglaublich - 44 m Bremsweg aus 100 km/h klingt fast wie aus dem Märchenbuch (es gibt auch Quellen, die von 50 m sprechen), Und die damaligen Ersatzteilpreise sind der Hammer: Inflationskorrigiert kostete damals ein vorderer Kotflügel 334 € (heute: 298 EUR), eine Tür 540 EUR (heute: 378 EUR) ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
(15.05.2011, 23:09)Ralf schrieb: Unglaublich - 44 m Bremsweg aus 100 km/h klingt fast wie aus dem Märchenbuch (es gibt auch Quellen, die von 50 m sprechen), Und die damaligen Ersatzteilpreise sind der Hammer: Inflationskorrigiert kostete damals ein vorderer Kotflügel 334 € (heute: 298 EUR), eine Tür 540 EUR (heute: 378 EUR) ...

@Ralf: Das sind aber Ersatzteilpreise inklusive Montage gewesen. Möchte mal wissen was das heute wohl kosten würde. Fettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
(15.05.2011, 15:25)springter schrieb: Weiß nicht ob das schon bekannt ist, ein Test aus alten ZDF-Tagen:
http://youtu.be/U4migcb85es


Springter


...Sind euch die sehr speziellen 323i Auspuffendschalldämpfer aufgefallen...? Zwinker
Kenne ich bei den 6 Zyl. so (natürlich nur links) nur bei ganz frühen 320/6 + bei 323i Vorserienfahrzeugen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
(16.05.2011, 09:21)volkert schrieb: @Ralf: Das sind aber Ersatzteilpreise inklusive Montage gewesen. Möchte mal wissen was das heute wohl kosten würde. Fettes Grinsen

Hui, das hatte ich überhört.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
(16.05.2011, 11:56)Pit-der Mohr schrieb: ...Sind euch die sehr speziellen 323i Auspuffendschalldämpfer aufgefallen...? Zwinker
Kenne ich bei den 6 Zyl. so (natürlich nur links) nur bei ganz frühen 320/6 + bei 323i Vorserienfahrzeugen.

Gruß, Pit Sonne

Schlimmer noch: Auch wenn das Kennzeichen immer dasselbe war: Es wurden für den Autotest zwei Fahrzeuge eingesetzt: Ein umgebauter 320/4 Modelljahr 1977 in Fjord-Metallic:
[Bild: attachment.php?aid=1698]
und ein "richtiger" 323i Modell 1978 in Polaris:
[Bild: attachment.php?aid=1699]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Was man so alles machen konnte, als es noch kein HD gab...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste