Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo aus Köln
#1
Hallo liebes Forum,
nach langer suche nach einem ordentlichen Forum bin ich endlich auf dieses hier gestoßen.

Nun mal zu mir, bin 26 Jahre komme aus Köln(rechtlich bin ich in Brühl geboren und aufgewachsen, aber Brühler sind gefühlte Kölner). Seid nun 10 Monaten fahr ich ein 16 Jahre altes E36 316iCoupe, 253.000KM.
Zur zeit erledige ich nach und nach alles was gemacht werden muss.

Bislang erledigt:
- vorne Stoßdämpfer, Querlenker, Spurstangen(-köpfe)
- Kupplung
- div. kleinkram (Öl, Keilriemen, ect.)

Noch zu erledigen
- Karosserie, Steinschläge vorne, Rost an Radläufen hinten(rechts ist das blech schon ein wenig weg gefault)

Dann ist der angesammelte Reparaturstau aufgehoben und die zeitnahe und erhaltende Pflege kann ohne belastenden Stau weiter gehen. Zu seinem 20. spendiere ich ihm ein Saisonkennzeichen mit welchen er hoffentlich unter sonnigen Himmel seinem Oldtimer entgegen gleiten kann.

Ich freue mich auf viele interesante Gespräche und viel spaß im Forum.

LG
David
Zitieren
#2
Hallo David,

schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast. Smile
Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier.

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#3
Hallo David,

herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Norden nach Köln.

Viel Spaß hier,...

Alex
Zitieren
#4
Dachte ich mir doch, dass Du das bist... herzlich willkommen im besten aller 3er Foren. Ach Ja, und herzlich willkommen im Club, Anmeldeformular ist heute angekommen.
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
Danke, Danke!

@Matthias: Nach dem durchstöbern der Beiträge hier wusste ich das ich hier richtig aufgehoben bin. Warum hab ich das nicht früher gefunden *kopf-vor-die-Wand-hau*
Danke sehr.
Zitieren
#6
Weil das E36 Forum erst seit ein paar Wochen online ist.....Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste