Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo aus Halle
#1
Hallo allerseits,

ich habe mich zwar schon vor einer Weile angemeldet, aber möchte mich doch auch mal noch hier im Forum vorstellen. Mein Name ist Alexander, bin inzwischen 31 und wohne in Halle. Mein E30(325iC 02/1987) ist ein reines Hobby-/Pflegeobjekt und kein Alltagsfahrzeug. Allerdings wenn er schon fit gemacht wird soll er natürlich auch bei schönem Wetter ab und an bewegt werden.

Ich bin auch im E30-Talk.com unterwegs und habe einfach mal meine dortige Fahrzeugbeschreibung hier verlinkt. Ich hoffe das funktioniert so.

Viele Grüße Alex
[Bild: gj5tqaiuv7j.gif]
Zitieren
#2
Hallo und willkommen!
Zitieren
#3
Hallo,

Alex, herzlich willkommen hier.

Schönes Auto, insbesondere die Felgen gefallen mir..., gerade weil es hinten keine 8x16 sind.

Deine Heimatstadt Halle habe ich kürzlich kennen gelernt, im UKH bin ich (hervorragend) behandelt worden. Die Stadt selbst hat mir auch gefallen, das Museum für vorzeitliche Geschichte und die Osteria in der "Kleinen Ulrichstraße" (heißt die so?) sind wirklich prima.

Viel Spaß hier im Forum für Dich!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass hier! Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#5
Hallo Namensvetter,

herzlich willkommen hier :-)

Gruß an die Saale,

(auch von einem) Alex
Zitieren
#6
Wie cool ist das denn ? Wie hast Du das mit dem Bild gemacht? Das will ich auch haben...

Übrigens: Herrrlich Willlkommen!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen Alex!
Dein Cab ist wirklich sehr schick, ich kenn "euch" ja bereits aus'm Talk.

Grüße aus MD,
Fabian
Zitieren
#8
Auch von mir herzlich Willkommen! Wunderschön dein Cabrio.

Grüße aus dem Rhein Neckar Delta

Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#9
Danke an alle für das herzliche Willkommen. [Bild: winken.gif]

@Matthias: Ich hab die Knipse auf dem Stativ gelassen und nach "Umbau/Gepäck beladen" jedesmal ein Bild gemacht. Ich hab das Gif dann mit Animake erstellt.

@Peter: Im UKH bin ich des öfteren wegen meiner Arbeit unterwegs, da ich in der Medizintechnikbranche arbeite. Es kommt sicher auf die Station an wie man dort umsorgt wird, aber ich denke von der medizinischen Seite sollten die ziemlich gut aufgestellt sein. Ja Halle hat definitiv seine schönen Ecken, aber auch ziemlich unschöne.

VG Alex
[Bild: gj5tqaiuv7j.gif]
Zitieren
#10
(15.05.2011, 18:11)sensiminded schrieb: @Matthias: Ich hab die Knipse auf dem Stativ gelassen und nach "Umbau/Gepäck beladen" jedesmal ein Bild gemacht. Ich hab das Gif dann mit Animake erstellt.

... und ich dachte schon: "Hm, ist mir noch nie aufgefallen, dass meiner so hinten aus den Federn geht, wenn ich die Haube aufmache!" Totlach
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#11
(16.05.2011, 14:02)Matthias schrieb:
(15.05.2011, 18:11)sensiminded schrieb: @Matthias: Ich hab die Knipse auf dem Stativ gelassen und nach "Umbau/Gepäck beladen" jedesmal ein Bild gemacht. Ich hab das Gif dann mit Animake erstellt.

... und ich dachte schon: "Hm, ist mir noch nie aufgefallen, dass meiner so hinten aus den Federn geht, wenn ich die Haube aufmache!" Totlach

Na da war ordentlich Rückenwind Fettes Grinsen
[Bild: gj5tqaiuv7j.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste