Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe was hab ich für nen motor drin?
#7
Hallo RoyalBlau,
ist schon einige Zeit her, als du nach dem Typ deines Motors gefragt hast. Aber ich hab das gleiche Problem.
Bist du weiter gekommen ? Wenn ja, wie hast du den Typ deines Motors herausgefunden ohne Motorcode ?
Bei meinem Motor ist zwar eine Motornummer links neben dem ölmessstab eingestanzt -> 26154114,
aber es ist KEIN Motorcode darüber eingestanzt (war nie einer drauf). Laut Auslieferung sollte die Motornummer 23023993 lauten.
Der Motor wurde sicher schon getauscht, das Fahrzeug ist deutsche Auslieferung (Freiburg) wurde aber dann nach Kanada exportiert und dort mit Kat gefahren. Ich habe den Wagen aus Kanada importiert und einen katlosen Auspuff montiert.

Ich stehe also vor dem gleichen Problem, brauch zwar dzt. keine E-Teile, möchte aber gerne wissen, ob ich mit SUPER Plus fahren muss (wg. der Verdichtung) oder mit NORMAL fahren kann.
Freue mich über jeden Hinweis.
Schon jetzt vorab
VIELEN DANK für Eure Hilfe
Alfred


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe was hab ich für nen motor drin? - von awohlmann - 24.04.2019, 14:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste