Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Farbangebot zu indigoblauer Innenausstattung 1988
#1
Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand von Euch, mit welchen Außenfarben man die Innenausstattung Stoff (4 Zylinder) indigo blau kombinieren konnte?
Es handelt sich dabei um eine 316i M40 Limousine Jahrgang 1988.
Eventuell hat jemand einen Originalprospekt von damals?
Danke für Eure Bemühungen.
Zitieren
#2
Kombinieren konntest du mit "Nachdruck" alles. Ich habe Fahrgestellnummern von pinkmetallic mit indigo...Zwinker



Die häufigste Kombination war wohl mit Alpinweiss II.

Im 88er Katalog wurde für die 16er Limo als Kombination zu indigo Innenausstattung Lackierung in alpinweiss, cirrusblau oder lachssilber empfohlen.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#3
Danke für Deine schnelle Antwort. Gab es nicht noch mehr Möglichkeiten? Also, was normal im Katalog angeboten wurde.
Das Fahrzeug um das es sich gerade dreht, hat eine atlantisblaue Lackierung.
Zitieren
#4
Es gab nur Farbempfehlungen (blaue Innenausstattung beispielsweise mit weisser, silberner und blauer Lackierung), Aber lieferbar war jede Kombination aus Innen- und Aussenfarbe.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zu Atlantisblau passt besonders gut eine silbergraue oder gar perlbeigefarbene Polsterung.
Schwarz und Grau find ich eher fad.

Obwohl: knallrot wäre noch ne Möglichkeit....Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#6
Die Empfehlung zu atlantisblau war Stoff antrazit, silber oder natur.


Leder gab´s für 316/18/24d nicht.
Beim 6 Ender wäre bei Leder noch das genannte kardinalrot in der Empfehlungsliste gewesen. (und aus anthrazit natürlich schwarz geworden)

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#7
.
...Ich habe schon Mineralblau mit Stoff Indigo gesehen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Mein Baur ist Lazurblau und hat eine Indigoaustattung. Allerdings BJ 1991.

Wer eine gute Indigoaustattung abzugeben hat, bitte melden. Fettes Grinsen
Zitieren
#9
(28.04.2011, 15:46)indierocker schrieb: Mein Baur ist Lazurblau und hat eine Indigoaustattung. Allerdings BJ 1991.

Wer eine gute Indigoaustattung abzugeben hat, bitte melden. Fettes Grinsen


...Ich würde eventuell meine 4 Zyl. Indigoausstattung abgeben.

Fakten :
insgesamt gut 90tKM, davon rund 80tKM eine 50 KG Omi...,
entsprechend straff sind die Sitze.
Normalsitze (keine Sportsitze),
Kopfstützen hinten,
Seitenverkleidungen (hintere für Baur abgeändert...), blaue Armlehnen/Griffe,
nichts zerfleddert, alle Verstellungen funktionieren.

Gruß, Pit Sonne

Leider kenne ich nicht deinen Standort. Zwinker

Edith.: brauche ja nur mal in den Eta-fred zu schauen, da hattest du deine Heimat genannt...

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
@indierocker,
hast Du ein paar Bilder von Deiner indigoblauen Ausstattung?
Zitieren
#11
Schon ein wenig älter und die einzigen, die ich vom Innenraum habe:

http://www.abload.de/gallery.php?key=o8J1UB4Z

Das hübsche Radio musste mittlerweile leider einem Bavaria CII mit Line IN weichen. Fettes Grinsen
Zitieren
#12
Sieht aus wie in meinem E30, nur ohne Baur.Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste