Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hochzeitsaufkleber von Online-Druckerei?
#1
Hi,
Mal eine kleine Frage. Ich habe einen E30/2C Cabriolet in dunkelrot und außerdem eine tolle Frau an meiner Seite. Wir werden im September heiraten und werden (bei hoffentlich gutem Wetter) in unserem Cabrio zur Kirche fahren. Neben Blumen soll auch ein Spruch, also sowas wie "Just married" oder unsere Namen aufs Auto. Jetzt haben wir überlegt, ob man das von einer Online-Druckerei bekommt oder wo man das am besten machen lässt.

Eine Online-Druckerei hätte denke ich den Vorteil, dass die oft einen Onlinedesigner haben, wo man das dann nach den eigenen Wünschen gestalten kann. Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie auf ihrem Auto damals irgendwas mit Magnet gemacht hat. Wäre natürlich auch super denn nur für einen Tag etwas aufzukleben, ich weiß auch nicht ob sich das lohnt.

Kennt jemand eine Online-Druckerei, wo man so etwas herbekommt? Ich weiß nicht, irgendwie würde ich mich da auch gerne beraten lassen aber ich weiß gar nicht, wo ich dafür hingehen soll.

Viele Grüße, Loop
Zitieren
#2
So etwas (als wetterfester, freigestellter Aufkleber) stellt bei uns die PRINT-FACTORY her. Dabei kannst Du Dir Größe, Farbe und Schriftart aus vielen Möglichkeiten quasi frei aussuchen. Der Preis ist abhängig von Größe und Aufwand.

Ob die auch Magnetfolie haben, weiss ich allerdings nicht...

Vielleicht gibt es ja ein ähnliches Unternehmen bei Dir in der Nähe.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Hallo Loop,

ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber hier bei mir in Uelzen sind diese Jungs die richtigen Ansprechpartner:

http://www.norowerbung.de/

Ich selbst habe dort einmal vorgesprochen und nur nette Leute getroffen.

Eventuell können sie Dir auch telefonisch weiterhelfen..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#4
Hi!

Also tolle Aufkleber hol ich mir immer von der Online-Druckerei www.wir-machen-druck.de - da ist es echt ganz günstig und die Aufkleber sind klasse. Ich weiß jetzt nicht wie das Prinzip wie das heißt aber sind solche Aufkleber die man beliebig auf und umkleben kann - weißte. Die hinterlassen keine blöden Stellen und so...
Ich steh ja eher auf Online-Druckerei, vor Ort ham wir auch eine aber die sind so begrenzt, ist schon seltsam. Ich glaube da gehen nur noch die alteingesessenen rein. Per Online-Druckerei hat man doch weitaus mehr Möglichkeiten!

Schöne Hochzeit!

Mikki
Zitieren
#5
Hey!
Danke für eure Antworten.
Hab mich mal durch die Links geklickt. Die dritte Adresse ist bei mir recht nah, wahrscheinlich werde ich es einfach da mal versuchen. Wenn du Mikki da schon gute Erfahrungen gemacht hast, wird es ja denke ich klappen.
Euch anderen aber trotzdem vielen Dank!
Grüße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste