Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

heute rotes E21 Baur TC1 Cabrio gesichtet
#1
Habe heute bei einer kleinen Ausfahrt mit dem 1800 in Ottobeuren ein rotes E21 Baur TC1 Cabrio stehen und fahren sehen, Augsburger Nummer Smile .
Zustand nicht sonderlich gut, aber offen unterwegs Sonne

Hatte leider keine Digicam zur Hand.

Klaus
Zitieren
#2
Rotes E21 Baur-Cabrio mit Augsburger Kennzeichen? Hatten wir auch mal! Fettes Grinsen

[Bild: frontlichtan0wv.jpg]

Ist übrigens eine wunderschöne Stadt, dieses Augsburg, auch wenn dort inzwischen ein rotes Bäuerlein weniger beheimatet ist! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Hi,

der steht immer bei mir um die Ecke. Ich denke es war ein 320/6. Wird Sommer wie Winter gefahren. Haare zu Berge: Sieht auch entsprechend aus. Mal schauen vielleicht kann ich die Tage noch Fotos machen.

Gruß
Horre Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Zitat:Hi,

der steht immer bei mir um die Ecke. Ich denke es war ein 320/6. Wird Sommer wie Winter gefahren. Haare zu Berge: Sieht auch entsprechend aus. Mal schauen vielleicht kann ich die Tage noch Fotos machen.

Gruß
Horre Fettes Grinsen

stimmt, war ein 320-6 und leider sah man ihm den Ganzjahresverkehr an Traurig , heute begenete mir In Memmingen eine rote E21 Limousine, sah ganz gut aus was ich im Vorüberfahren sah.

Gruß Klaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste