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325 Orginal ?
#1
jungs meint ihr das Fahrzeug ist Orginal ? alles bissel zweifelhaft...

kann mir jemand die ausstatung posten ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...&picture=3
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#2
Ohne Fahrgestellnummer?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
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#3
der ist original mit Zubehör umgebaut.Zwinker Und vor dem Fotoshooting ist dieses extrem gepflegte Sommerstück nicht extra poliert worden, sondern noch mal etwas durch den Matsch gefahren wordenZwinker

Gruß

Mark

P.S. Wenn Du wirklich bereit bis so viel Geld zu investieren, dann schau Dir bitte den für 14,5T€ aus dem anderen Thread etwas genauer an.
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#4
ach gott die leute wollen wirklich ihre fahrzeuge vergoldet haben das ist nicht mehr schön... der hatte einen unfall und es ist eigentlich kein spoiler orginal... kennt jemand die marke zen ?
kein scheckheft usw.
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#5
Ja, das was Mark sagt, meine ich auch. Außerdem hat der andere die schöne EH Automatik, die ich wirklich nur empfehlen kann, da meiner sie auch hat. Und wenn Du willst, Kickdown und ddie Fuhre geht ab wie Schmitz Katze.

Welchen meinst Du jetzt mit Unfall? Die verspoilerte Kiste?

Aber Du scheinst auf angebauten Plastik-Zierat zustehen. Ist vielleicht eine Altersfrage. Kannste Dir aber alles nachträglich anschustern. Original 66 tkm sind der Hit, wie ich finde. Lass Dir aber in jedem Fall den Brief (alt) faxen. Mehr als 2. Hand dürfte der Wagen auch nicht sein. Frag auch nach, warum die Lampen erneuert wurden, kann auch der Hinweis auf einen leichten Bums sein. Ein Foto vom Scheckheft ist auch immer hilfreich, bevor Du irgendwo hinfährst.
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
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#6
du ich dachte das wär ein M paket... orginal ist ein muss...


Automatik ich weiß nicht wür schon gerne schalten...
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#7
Fahr mal beide und entscheide Dich danach ob Schalter oder Automatik. Und die Formel 1 fährt inzwischen ja auch Automatik ;-)
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
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#8
Hab in meinem weißen Touring das "normale" 4 HP 22 ohne EH Übersetzung. Und selbst das geht schon sehr gut vorwärts.

Die EH Automatik ist noch mal 10-15% flotter und einen halben Liter sparsamer.
Abgesehen davon ist die Chance, ein gepflegtes Automatikfahrzeug zu finden, wesentlich größer, als bei einem Schaltwagen. Gerade, wenn die Autos in dunklen Metalliclacken und mit "Verderberzierrat" (eng: to spoil = verderben) daherkommen, ist die Gefahr um einiges größer, das ein solches Auto schon vor 15 Jahren unter die Hunnen gefallen ist. Enstprechend wenig gut erhaltene Schalfahrzeuge in dunklen Farben sind noch übrig.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
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