Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...was so alles passieren kann ...
#19
Es ist schon ein paar Tage her (19 Jahre oder so...), da habe ich in der Selbsthilfewerkstatt die Räder gewechselt. Alle Räder habe ich nachgezogen... Gähn

Durch die Stadt auf (damals noch roten Nummern) gefahren. Nach dem Rechtsabbiegen neigte sich plötzlich der Wagen nach vorn links und kam auf der linken Bremsscheibe auf... Ich sah gerade noch, wie sich das linke Vorderrad widerrechtlich aus dem Staub machen wollte. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich aus dem Auto war... Fettes Grinsen

Aber glücklicherweise ging es bergan und ich brauchte nur noch auf der Straße zu warten, bis das Rad wieder zurückrollte... Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lenkgetriebe - von Torsten - 14.04.2011, 13:42
RE: ...was so alles passieren kann ... - von Lutz - 14.04.2011, 21:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste