Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...was so alles passieren kann ...
#17
Mir ist mal ein Audi 90 gängig geworden (kein Gang drin aber Handbremse angezogen).

Handbremse in der Arbeit reparieren lassen (damals noch VAG) und ab nach Hause. Mittagessen alles gut und schön und ab in den Garten.................

Ich saß grad auf einem Rasenmähertraktor und mähte den Rasen als mir die Nachbarn zugewunken haben (von unten ca. 150m). Ich dachte ich soll leiser sein, was mich sehr wunderte, da der Nachbar Bäume abgeholzt hat. Doch dann....................................

Mein Audi war bei denen plötzlich unten ^^. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Wage kam ins Rollen, hüpfte über eine kleine Böschung und fuhr dann gut 150m bergab Richtung Nachbarn (über die Wiese).

Ein Anhänger für Holzbaumstämme fing den Ingolstädter auf. Dieser stand nur ausnahmweise an diesem Tag an exakt dieser Stelle ! Sonst seit Jahren 20m weiter rechts.

Wäre der Anhänger (der übrigens alles unbeschadet überstand, AUDI Totalschaden) nicht da gewesen, dann wäre der 90er entweder im Wohnzimmer gelandet oder auf dem Dach eines neuen
Passat (Einfahrt).

Gut das niemanden etwas passiert ist.



2. Fall:

Borbet A bei 30 km/h verloren, da sich die Distanzscheiben gelöst haben (defekt, FK !!!!!) trotz 120 NM.

Bin vorher 150 km/h gefahren und wunderte mich, warum mein Cabrio so unruhig fährt. Innerorts landete ich auf dem Federbein !!!!!!!

Gleich ausgestiegen und die Felge im Rollen aufgehalten - (Bett poliert, hatte Angst die fällt um und verkratzt). Federbein sowie Querlenker wurde dann gewechselt. :-)

Diese beiden Geschichten sind KEIN Witz.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lenkgetriebe - von Torsten - 14.04.2011, 13:42
RE: ...was so alles passieren kann ... - von Bavaria Carparts - 14.04.2011, 16:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste