Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nogarosilber?
#1
Hallo,

bei den 15er Kreuzspeichen Felgen gibt es zwei Silber:

1. Silber, Teilenummer 36 11 1 179 066
und
2. Nogarosilber, Teilenummer 36 11 2 226 898

Hat jemand evtl. Bilder von beiden, damit man einmal den Unterschied zwischen beiden Farben sehen kann?

Für eine Antwort vielen Dank im Voraus,
Gruß
Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,

ein Bild auf die schnelle nicht, nur so viel: die ist dann grau /schwarz, also echt Dunkel in der Mitte, Deckel sind es auch. Gibts die überhaupt noch?
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hier ein "798er" Cabrio mit 7x15 Kreuzer in nogarosilber.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#4
Vielen Dank für das Bild!Sonne

Daniel,
ob die Nogarosilber Felge noch wirklich lieferbar ist, weis ich nicht. Aber eine online Recherche bei verschiedenen BMW Händlern, die auch einen online-shop haben, zeigte diese Felge jedes mal an --- jetzt, nach diesem Bild, tendiere ich aber bei meinen Alpinweißen Autos zu normalen Silber ...

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Nogarosilber könnte gerade bei weiß sehr interessant aussehen...
Zitieren
#6
(17.04.2011, 01:45)Sebastiano schrieb: Nogarosilber könnte gerade bei weiß sehr interessant aussehen...

Das sehe ich auch so!

Bei einem hellen Fahrzeug sollten sich meiner Meinung nach, die Felgen farblich etwas absetzen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
habe die Komibination auf einer anderen Radkombinataion drauf, da fällt der Bremsstaub nicht wirklich auf beim ersten hinsehen
Zitieren
#8
OK, wenn das alles Nogarosilber ist, dann sind meine alten 14er Stilauto Vortex Felgen auch in Nogarosilber - evtl. nimmt mir sie jetzt mal einer ab ...
Zitieren
#9
Hatte 1997 auch Nagarosilberne 14Zoll Kreuzer. Waren wirklich super schöne Felgen. Schade das ich sie dann verkauft habe.

Sah dann so aus.
Selbst der rote M3 in meiner Signatur hat Nagaro Zwinker. Ist ein Auto Art Modell.

[Bild: balz8.jpg]

PS: Würde sogar meine 15Zoll silberne Kreuzer gegen 15 Zoll Nagaro Kreuzer tauschen. Ich habe allerdings 5 Stück (incl. Ersatzrad) wäre perfekt wenn ich 5 Nagaro dafür bekomme...
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste