Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen in Lindau im Bodensee, 3.- 5. Juni 2011
#61
Hallo zusammen!

Ich habs wider Erwarten leider doch nicht geschafft. Hoffe, ihr hattet eine tolle Ausfahrt in der Schweiz und bin gespannt auf die Fotostory!

Viele Grüsse
Carsten
Zitieren
#62
So,
ich habe nur am Samstagsprogramm teilgenommen, der großen Ausfahrt einschließlich Dinner also, und bin wieder zurück. Bilder, einschließlich Videos wurde en masse gemacht - nur leider nicht von mir, da ich ohne Kamera unterwegs war. Da wird also sicher noch was von den anderen Teilnehmern kommen ...Sonne

Es war eine sehr schöne Ausfahrt, bei der man auch fahrerisch bei den Fahrten über die alpinen Bergstraßen gefordert werden konnte, wenn man wollte. Mein Dank daher an die Organisatoren, in alphabetischer Reihenfolge ihrer Vornamen, Daniel und Rolf. Wer je einmal selber eine größere Veranstaltung organisiert hat, der weis, was an Arbeit dahinter steckt, wenn man als Teilnehmer in Nachgang, so wie ich jetzt, sagen kann, es hat alles 1a geklappt und lief reibungslos wie am Schnürchen! Also, herzlichen Dank dafür - hat, bei mir als "Neuling", Lust auf weitere Veranstaltungen und das Treffen im nächsten Jahr gemacht ...Sonne

Gruß
Martin
Zitieren
#63
Daniel und Rolf, die Ausfahrt war toll! Uwe
Zitieren
#64
Sabine und ich sind auch wieder in Oberhausen angekommen .

Als erstes einmal an Daniel und Rolf und natürlich an deren Familie ein ganz großes DANKE für das tolle Jahrestreffen in einer einmaligen Landschaft .Sonne
Es hat uns sehr großen Spaß gemacht .

Ein Foto habe ich auch gemacht…………………………

[Bild: dsc04892q.jpg]



Die anderen 1253 muss ich erst einmal sortieren Haare zu Berge
I
I
I
I
I
Zitieren
#65
Hallo zusammen,
vielen Dank an die Organisatoren auch von mir;es hat alles,wie schon gesagt,super geklappt.Wer Bilder möchte,schickt mir bitte eine Email oder PN mit seiner Adresse,ich kann aber erst ab nächster Woche aktiv werden,weil ich die jetzt kommende Woche in Seuchenhausen bin;aber ich werde die Sprossen im Salat(wie immer)meiden,versprochen.
Vielen Dank auch an Helmut,meinen Fahrer,unser Team kann von mir aus gern noch weitere Touren zusammen fahren.
Grüße aus Münster(Bahnhof) Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#66
Wir sind wieder wohlbehalten und Gewitterfrei in Stuttgart gelandet. Hier einige erste Fotos

Aufstellung am Fährehafen in Friedrichshafen
[Bild: img5300j.jpg]

Wir fahren auf die eigens für den Club gecharterte Fähre EUREGIA
[Bild: img5316y.jpg]

[Bild: img5317t.jpg]
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#67
´s isch super gsi i dr Schwyz !
merci viel mal an Dani und Rolf
[Bild: louis.gif]
life is too short for front-wheel drive !
Zitieren
#68
Hier noch ein paar Pics .

Die Restlichen werde ich in einem Fotoalbum einstellen und dann hier verlinken .

Gut's Nächtle

[Bild: dsc04551yc.jpg]

[Bild: dsc04596.jpg]

[Bild: dsc04868di.jpg]

[Bild: dsc05011h.jpg]

[Bild: 112lq.jpg]

[Bild: p1090694.jpg]
Zitieren
#69
Sabber das macht süchtig nach mehr Pics... Sabber
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#70
Allerdings...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#71
....tja, so schnell geht ein verlängertes Wochenende, auf das man sich solange gefreut hat, vorüber! Traurig

Lob und Dank an die Crew der perfekten Organisation! Sonne

   

Es ist Euch wieder einmal gelungen ein unvergessliches Wochenende zu gestalten, ein Danke dafür.

Fotos sind genug geschossen worden. Falls gewünscht kann ich die komplette Sammlung an Rolf oder Daniel weiterleiten, PN an mich!

   

   

Danke auch an meinen Beifahrer, Thomas der Edelfisch Fettes Grinsen, der sich im Laufe der Fahrt als Küchenchef, Bordmechaniker und Roadbookleser sehr bewährt hat. Fettes Grinsen

   

Auch der Sonntag bleibt in positiver Erinnerung. Der Besuch der Klassikwelt war , wenn auch leider sehr kurz besucht, sehr eindrucksvoll!

   

LG Helmut
Zitieren
#72
Thomas alias Edelfisch hat zumindest keine Angst vor EHEC.... Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#73
...ich auch nicht.

   

war ja vom Aldi Süd... nicht Nord Fettes Grinsen

LG Helmut
Zitieren
#74
Hallo,

ein erhebliches Risiko, 50 % des deutschen Bestandes an guten E21 und E30 (vor allem Cabrio´s) auf einer Fähre...Zwinker

Ich habe am Samstag bei meiner kleinen Cabriorunde durch´s lippische Bergland an Euch gedacht und war etwas traurig...Traurig Hoffentlich kann ich im nächsten Jahr wieder dabei sein!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#75
Einige Fotos habe ich mal hochgeladen . Sorry , dass da so oft ein Baur ins Bild gerutscht ist Fettes Grinsen

Ich hoffe sie gefallen .

http://tinyurl.com/6ejdfdu

Einfach den Link klicken und oben links auf Diashow gehen .
Zitieren
#76
Hallo,

Oli, ganz tolle Bilder, ich bin begeistert.

Und sogar mal ein Foto von Martin, den ich virtuell im Internet schon seit Jahren kenne...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#77
Hallo Oli,
das sind ja super Fotos. Da habe ich mir gleich eine Menge herunter geladen.

Danke! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Sonne
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#78
(06.06.2011, 22:24)Peter schrieb: Hallo,

Oli, ganz tolle Bilder, ich bin begeistert.

Und sogar mal ein Foto von Martin, den ich virtuell im Internet schon seit Jahren kenne...

Peter,

dann hoffe ich doch, dass wir uns dann spätestens im nächsten Jahr mal persönlich treffen können.

Oli,
tolle Bilder und auch die Wetterstimmung am Samstag-Abend ist super eingefangen worden,

Sonne
Gruß
Martin

PS: Und im nächsten Jahr werde ich auch mal versuchen, dass mein Auto ein bisschen sauberer dasteht - aber Mindestreisegeschwindigkeit 180 km/h auf der Hinfahrt waren eben doch zu vieler Fliegen Tod Fettes Grinsen
Zitieren
#79
Hi Oli,

Hut ab, klasse Bildersammlung. Hast Du echt über 1000 Stück geschossen? Wahnsinn! Echt sehr schöne Auswahl in dem Album!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#80
Gerne doch Rolf , wir haben ja zu Danken Sonne. Wenn Du welche in der richtigen Auflösung benötigst…………………. kurze Mail genügt .

Gruß Oli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste