25.11.2013, 23:41
Danke für deine Werbung hier. Bei MS am Unterboden ging es ausdrücklich um den Winterbetrieb. Ich verarbeite FluidFilm und PermaFilm sowie Unterbodenschutz auf Wachsbasis. FF und Perma muß immer wieder kontrolliert werden, da es an krtischen Stellen ebenfalls über Zeit weggespült wird, gerade weil FF als Träger auch mit Perma unter Belastung rutscht. Ein Teil von MS gerade im Radhaus neben den Radhausschalen wird über die Zeit vom Regen etc. weggspült, hinterläßt dennoch eine Wachsschicht. Der Unterboden sollte immer , am besten jedes Jahr kontrolliert und nachkonserviert werden...sofern das Fahrzeug täglich bei jedem Wetter bewegt wird. Bei reinen Sommerfahrzeugen mache ich auch kein MS auf den Unterboden. Nur FF und Perma bzw. auf Wunsch Wachsunterbodenschutz. Blechfalze auf Wunsch mit Owatrol usw. Die Hohlräume werden mit dem Endoskop inspiziert. Motor, Auspuff etc. wird natürlich nicht damit behandelt
Dennoch ist MS auch für den Unterboden geeignet!
http://www.korrosionsschutz-depot.de/pdfs/fett.pdf
Dennoch ist MS auch für den Unterboden geeignet!
http://www.korrosionsschutz-depot.de/pdfs/fett.pdf