Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wischerblätterabverkauf Bosch
#1
Bei ATU werden Bosch- Scheibenwischer abverkauft - 9.- € das Paar!

Sicher auch für andere Typen, als den e30 interessant (für den e34 hab ich bspw. noch am Dienstag 44.- € beim freundlichen bezahlt - und das soll schon "Rabatt" gewesen sein ... Sauer )...

http://www.atu.de/pages/shop/home.html

Was man so in anderen Foren liest, scheint die online Bestellung sinnvoller zu sein, als zum ATU-Händler zu fahren - die scheinen wohl schon restlos ausverkauft zu sein ...

also ich hab jetzt erstmal meine Bestände aufgefüllt ...

Gruß
Martin
Zitieren
#2
(11.02.2011, 18:32)Martin schrieb: Sicher auch für andere Typen, als den e30 interessant (für den e34 hab ich bspw. noch am Dienstag 44.- € beim freundlichen bezahlt - und das soll schon "Rabatt" gewesen sein ... Sauer )...
Das war sogar richtig gut - die Wischergummis für E32/E34/E36 (nur die Gummis!) kosten unrabattiert 30 EUR ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
(11.02.2011, 18:55)Ralf schrieb:
(11.02.2011, 18:32)Martin schrieb: Sicher auch für andere Typen, als den e30 interessant (für den e34 hab ich bspw. noch am Dienstag 44.- € beim freundlichen bezahlt - und das soll schon "Rabatt" gewesen sein ... Sauer )...
Das war sogar richtig gut - die Wischergummis für E32/E34/E36 (nur die Gummis!) kosten unrabattiert 30 EUR ...

... und jetzt gibts die ganzen Blätter für 9.- € ---- Bosch ist Zulieferer für BMW, von daher ist die Aktion von ATU jetzt mal richtig Schnappermäßig ...
Zitieren
#4
Super Tipp, Danke! Hab auch mal 2 Satz gekauft, wer weiß, wie lange wir die "Oldschool" Wischblätter noch bekommen.
9 Euro der Satz für den E30 - echter Schnapper!
Gruß
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#5
Hallo Martin,

danke für den tollen Tipp, ich habe soeben auch zwei Sätze für mein E30 Cabrio geordert. Spitze! Bei der nächsten Clubveranstaltung auf der wir uns sehen hast Du eine Einladung auf ein Bier gut!

Beste Grüße von Oberfranken nach Unterfranken Zwinker

Bernd
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#6
Mein Lager enthält nun 6 Satz Bosch S Twin Wischerblätter. :-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#7
Haben die Wischer für die Fahrerseite den Spoiler?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#8
Die Bosch Twin 790S haben einen Spoiler.
Gruß

ByteOne
Zitieren
#9
So, danke für den Hinweis. Hab auch zwei Sätze geordert.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#10
(11.02.2011, 23:58)Rolf schrieb: Haben die Wischer für die Fahrerseite den Spoiler?

... es gibt auch welche ohne Spoiler ....

beim e32/e34 hat bspw. nur die Fahrerseite ein Spoilerblatt ... wie das bei e30 damals original ausgesehen hat, weiß ich leider nicht nicht ...

Gruß
Martin
Zitieren
#11
Das nenne ich mal einen tollen Abverkauf. Habe auch gerade zwei Satz mit Spoiler bestellt, obwohl meine bereits 2006 montierten Bosch Wischer immer noch bestens wischen. Da machen sich wohl die kaum vorhandenen Regenfahrten und die dunkle Garage bemerkbar.

Ob Bosch diese Wischer komplett durch die Aerotwins ersetzen will? Verwirrt

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
Vielleicht handelt es sich ja auch nur um Lagerware, bei der das "Verfallsdatum" unerbittlich näher rückt...Verwirrt
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#13
(12.02.2011, 15:52)Holgi 02 E30 schrieb: Vielleicht handelt es sich ja auch nur um Lagerware, bei der das "Verfallsdatum" unerbittlich näher rückt...Verwirrt

Bei unseren Autos ist das statistische Haltbarkeitsdatum ja auch längst abgelaufen... also wären die dann genau passend. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#14
Zitat:wie das bei e30 damals original ausgesehen hat, weiß ich leider nicht nicht

Fahrerseite mit und Beifahrer ohne Spoiler.

So jetzt habe ich auch bestellt. Ob wir wohl alle noch zu unseren Wischern kommen?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#15
Im E30-Talk wollte meinen Tipp niemand wissen, es sind ja schliesslich Versandkosten zu bezahlen sind !? :-)
Dann sind sie immer noch billiger als der Grundpreis, und wenn man so wie ich 5-6 Sätze ordert, hat man keine Versandkosten.

Die Aero-Wischer gefallen mir am E30 nicht so.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#16
Hab ich gar nicht mitbekommen das da was zu dem Thema geschrieben wurde....die "Gummilappen" finde ich am E30 auch völlig daneben.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#17
Also,
ich dachte mir auch, bei 50 EUR Einkauf kein Versand, also 10% gespart, macht wieder über nen halben Wischersatz, dann also los und 10 Satz diverse bestellt
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
(12.02.2011, 23:35)Rolf schrieb: So jetzt habe ich auch bestellt. Ob wir wohl alle noch zu unseren Wischern kommen?

Also meine sind gestern gekommen, scheinen genug gebunkert zu haben. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#19
Guter Hinweis!
Zwei 790S Sätze sind bestellt.
Gruß
Patrick
Zitieren
#20
ich bedanke mich auch.
Die hatten sogar noch BOSCH-Wischer für den E21, aber für den E36 waren alle weg, zumindest alle von BOSCH.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste