Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cabrio-Open am Sonntag, den 19.06.2011 in Dinslaken (Weltrekordversuch)
#1
Hallo zusammen,

das wäre doch bestimmt etwas für den ein oder anderen von uns oder?
>>> hier klicken <<<

Ich habe den Termin schon einmal in meinem Terminkalender vermerkt.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Hmmm... Leider zu weit wech...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Also wenn ich dann noch/wieder ein Cabbi habe , hätte ich wohl auch Lust . Ist ja direkt bei uns vor der Türe .
Aber 15 € für ne Urkunde ist schon heftig………………Haare zu Berge
Zitieren
#4
Hallo Oli,

habe den Organisator eben angeschrieben und auch schon eine Antwort bekommen.

Zu der Teilnehmer-Urkunde kommen noch Startnummer und Teilnehmer-Ausweise für Fahrer und Beifahrer zum umhängen.

Je nach dem wie die ausfallen könnte der Preis durchaus gerechtfertigt sein.

Trotzdem sind € 15,- plus € 2,- für Porto und Verpackung schon echt eine Ansage. Habe gerade mal nach dem letzten Cabrioweltrekod gesucht und bin auf ein Treffen bei Karmann 2001 gestoßen mit 1451 Fahrzeugen. Das wären € 24667,- Vorabüberweisunng ohne Sicherheiten... nicht schlecht.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Jetzt hatte ich noch einmal Kontakt mit dem Organisator.

Dieser benötigt für die längste Cabrioparade nur mindestens 140 Fahrzeuge, also sollte das zu schaffen sein. Dieser Versuch ist wohl auch schon beim Guinnessbuch angemeldet.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Echt ? Das is ja nich viel...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Ja da war die Cabrioparade aber um einiges länger .


http://www.heise.de/autos/artikel/Weltre...82241.html
Zitieren
#8
Wieso? Da waren doch gar keine Cabrios, sondern ausschließlich Roadster am Start... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Tabea und ich sind jetzt auf jeden Fall schon einmal angemeldet.

Treffen wir dort sonst noch jemanden von Euch an?

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
... nö, uns nicht wir sind an dem Wochenende beim Alpina-Treffen im Meilenwerk Böblingen ...

Gruß,

Rüdiger
Zitieren
#11
Noch einmal nach oben schieb. Zwinker

Sind wirklich keine Clubber mit dabei?
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
Klingt super - Anmeldung auch spontan vor Ort möglich (lt. Veranstalter).

Problem aber: Die Parade muss lt. Veranstalter jedoch in jedem Fall Dach "OFFEN" erfolgen. Also im Regen nichts für "Swizöler" ...

Liegt ja vor der Haustür, 15.- finde ich OK - sofern die Orga soweit passt. Erfahrungsgemäß steckt da ne Menge Arbeit drin, die
erstmal so keiner sieht...

Grüßle
Fx
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#13
Ich glaube ein paar Tropfen machen selbst mir als Swizöler nichts aus. Zwinker

Tabea und ich sind bereits fest angemeldet. Sonne

Es wird schon kein Wolkenbruch in Dinslaken sein.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#14
... also mein "Dirty Harry" ist alles andere als ein Swizöler. Hat auch im Winter mit Hardtop & 175/70er - Trennscheiben den Schnee zerteilt ...

Insofern sehe ich dem Wetter recht entspannt entgegen unschuldig


Allerdings die Sache mit "Dach muss offen sein" könnte spannend werden ...

Achtung, Ironie

Grüßla
Fy
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste