Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung Hammer76
#1
Hallo liebes Forum,
nachdem ich hier schon länger als Gast mitlese bin ich heute über meinen Schatten gesprungen und habe mich endlich mal registriert.
Also, ich bin ein bekennender Autofanatiker und liebe vor allen Dingen die Gefährte mit Heckantrieb. Leider fahre ich noch keinen heiß geliebten E21/E30, aber was nicht ist kann ja mal werden! Besonders angetan hat es mir der E21 323i und natürlich sämtliche BMW M-Modelle. Ansonsten verbringe ich meine Zeit überwiegend mit aktiven Motorsport.

Aufmerksam auf das hiesige Forum bin ich durch einen Freund geworden.
Vielleicht kann ich den ein oder anderen mal persönlich kennenlernen.

Viele Grüße
Hammer
Zitieren
#2
Hallo Hammer,
herzlich Willkommen im schönsten aller 3er-Foren. Ich hoffe Du fühlst Dich hier genauso gut aufgehoben wie ich.
Viel Spaß

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#3
Hallo Hammer,

herzlich willkommen auch von mir! Und das mit dem eigenen E21... wird schon Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Hallo Hammer,

für dich finden wir auch noch einen E21 ...Zwinker


Gruss

Pafdaddy
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!
hallo
Zitieren
#6
willkommen im forum
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste