Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 kaufen
#1
Hallo,

nachdem ich mich nach glücklichen jahren mit meinem e30 von diesem getrennt habe, liebäugel ich sehr mit einem E21.

Suche unbedingt einen grünen mit beiger Innenausstattung.

Kennt jemand vielleicht den hier und kann evtl was dazu sagen?
Werde morgen mal mit dem guten Mann tel. und hören was er so zu sagen hat.

Falls das Auto wirklich so gut in Schuss ist, ist dann Preis/Leistung ok?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...mo&asrc=fa

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Christoph
Zitieren
#2
Wäre der Wagen halbwegs gut in Schuss (wobei Beifahrertür und Kotflügel vorne links etwas Anlass zum Zweifel geben), wäre der Preis gut.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo,
ob die Fahrerseite noch schlimmer aussieht ?
Ungeschweißt heißt ja leider nicht,daß kein Rost da ist.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
...schweissen tut man doch nur bei tragenden Teilen....Türen spachtelt man Zwinker...und wenn man nicht aufpaßt, steht die Tür hinten unten ab Haare zu Berge (siehe Bilder Beifahrertür).

Grüße

Martin
Zitieren
#5
Lustig finde ich "Wagen wurde regelmäßig gefahren" bei 41.000 km Laufleistung. Einmal die Woche zum Bäcker die Straße runter?!

Ansonsten sind die Bilder recht nichtssagend, ich würde mir an deiner Stelle den Wagen vor Ort ansehen, das ist immer das Beste.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#6
Zitat:Ansonsten sind die Bilder recht nichtssagend
Hallo,
finde ich nicht.Wie Martin schon schrieb:die Tür sieht schlimm aus,und das untere hintere Ende des rechten vorderen Kotflügels läßt auch Schlimmes erahnen.
Zitat:Werde morgen mal mit dem guten Mann tel. und hören was er so zu sagen hat.
Bin ja mal gespannt...
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Hallo,

den Wagen hatten wir hier doch schon mal, glaube letztes JahrVerwirrt

Arbeit PIIIIT , kannst du helfen Verwirrt

Ich denke mich aber zu erinnern, das die damalige Besichtigung nicht wirklich toll ablief. Oder war's doch eine GrotteZwinker

Servus
Manfred
Zitieren
#8
(19.10.2010, 20:01)passra schrieb: Hallo,

den Wagen hatten wir hier doch schon mal, glaube letztes JahrVerwirrt

Arbeit PIIIIT , kannst du helfen Verwirrt

Ich denke mich aber zu erinnern, das die damalige Besichtigung nicht wirklich toll ablief. Oder war's doch eine GrotteZwinker

Servus
Manfred



Hallo Manfred,

...ich würde gerne helfen, aber e21 sind nicht meine Baustellen, bin nur am Baur archivieren. Zwinker Traurig

Aber ich erinnere mich auch, das ein Anruf oder eine Besichtigung dieses Schmuckerles eine große Enttäuschung war.

Nebenbei...: coole Farbe, dieses ´70er Jahre Badezimmergrün, ähm, Zederngrün, hatte ich mal 1986 an einem 525 e12.
Man, bin ich alt. Traurig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Die Zeder ist aus Pffferminze. Zwinker
Aber es stimmt schon: In den letzten 2 Jahren ist zweimal ein 318, aussen mintgrün, innen Leberwurst, mit niedriger Laufleistung aufgetaucht. Ob's beide Male derselbe Wagen war und ob einer der beiden mit dem jetzt annoncierten identisch war, weiss ich nicht. Einer von beiden war in Bonn mit ca. 35.000 km im Angebot...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Nö Ralf,
da muss ich Dir diesmal wiedersprechen.
Das ist Zederngrün. Mintgrün käme schon allein vom Baujahr nicht hin Zwinker auch wenn alles auf Wunsch machbar war.

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#11
Stimmt, die Minze gab es ja nur beim VFL ... die Anzeige hatte ich mir heute früh angeschaut und schon wieder vergessen, dass es ein NFL ar. Dann sind die beiden 318, die mir im Gedächtnis waren, auf jeden Fall andere Fahrzuge, das waren nämlich mintgrüne VFL.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Hallo,

klasse dass doch so viele genatwortet haben! danke!

habe gestern mit dem guten mann tel. und alleine vom eindruck her hat sichs für mich erledigt.

aber wenn jemand mal was grünes sieht, bitte gleich schreien! ;-)

gruß
Zitieren
#13
bei uns in bad kreuznach steht ein 316 automatik, resedagrün, bj 81, innenausstattung auch grün

42.000 km, glaubhaft belegt durch entsprechende tüv berichte usw.
der innenraum sieht auch wie neu aus

erste hand, vorbesitzer bj. 1918

der wagen macht einen top eindruck, konnte wirklich keinen rost entdecken.

er hat allerdings schon den 2 ten lack, ist aber wirklich gut gemacht.

die preisvorstellung ist allerdings üppig, aber wer was sucht, wo nichts weiter gemacht werden muss, sollte sich den wirklich mal anschauen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
....bei uns in bad kreuznach steht ein 316 automatik, resedagrün, bj 81, innenausstattung auch grün...



...Genügt dafür gerade noch ein normaler Führerschein oder wird da schon eine Rennlizenz benötigt...? Verwirrt Fettes GrinsenTotlach

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste