Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motorhaube anbauen
#1
So es ist soweit bei meinem E21 kommt die Motorhaube wieder drauf.Leider habe ich es nicht mehr auf dem Schirm wie das Motoerhaubenscharnier sitzen muss,im Scharnier sind ja 2 Stabfedern vorhanden.Muss ich die irgendwie in diese kleine Platte friemeln oder wie ist das?Detailfotos vom scharnier würden mir auch weiterhelfen.Hier mal ein paar Bilder zum besseren Verständnis.Smile

[Bild: 99999999d.jpg]

[Bild: 528275727857.jpg]
Rust is not a crime
Zitieren
#2
Hallo Scu,

die Konterplatte hat ein Löchlein sowie eine Ausbuchtung, in der das Federende zu liegen kommt und nicht zwischen den Bauteilen gequetscht wird.....ja, das musst Du da reinfriemeln, aber halt in der richtigen Lage.

...hab' Dir mal ein Bild rausgesucht, auf dem Du es vielleicht erkennst und zuordnen kannstZwinker :

[Bild: CIMG9224.jpg]
Zitieren
#3
Super das hilft mir weiter.Sage mal hast du vielleicht noch ein Bild von der komplettierten Haube wo sie aber noch nicht am Auto ist?
Rust is not a crime
Zitieren
#4
...büddeschön:

[Bild: IMG_1787.jpg]

....und montiert:

[Bild: IMG_1818.jpg]
Zitieren
#5
Immer wieder ein Genuß, Deine Bilder ... Sabber
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste