Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zweite Fahrt mit Tanken - Abbruch wegen Benzolvergiftung
#8
(04.10.2010, 14:43)OJ senior schrieb: Wäre es eine Alternative 2x Super / 1x Superplus? Generell gebe ich Dir recht mit dem leerfahren, aber das ist wirklich zuviel.... Dope in der Luft.

Wozu soll es gut sein, dem Motor bei zwei von drei Tankfüllungen Kraftstoff mit unzureichender Oktanzahl zu "gönnen"?

Egal: Wenn Du ohne schlechtes Gewissen Vollgas geben können möchtest, reicht es auch, 20 Liter zu verfahren und anschließend mit Ultimate 102 aufzufüllen - das gemisch hat dann etwas 98 Oktan und die Welt ist wieder in Ordnung.
(04.10.2010, 14:43)OJ senior schrieb: Oha, das ist hört sich ja nach einer schweren OP an... ich habe den Wagen nun erst einmal in die Werkstatt meines Vertrauens gebracht, damit der mal nachschaut. Mir fehlen leider die Möglichkeiten, was Platz und Begabung angeht.... aber ich habe damit schon mal einen Ansatz was ich an den Schrauber weitergeben kann
Wieso? Das sind alles Kontrollen, die ohne Hebebühne und ohne jeglichen Platzbedarf und (Ausgleichsbehälter / Dichtringe) ohne Werkzeug bzw. (Tauchrohrgeber) mit Bordwerkzeug druchzuführen sind ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweite Fahrt mit Tanken - Abbruch wegen Benzolvergiftung - von Ralf - 05.10.2010, 14:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste