Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbsttreffen 2010
#21
Mein E21 Baur und mein E36 328iA sind aus der Gegend her, leider ist es mittlerweile zu weit für mich. War dieses Jahr in Windeck und muß sagen, ich bin früher soviel durch die Gegend gefahren als der Sprit noch 50 cent billiger war, aber die Zeiten sind nunmal vorbei. Viel Spass allen Teilnehmern, ist wirklich ne sehr schöne Ecke ....
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#22
(13.09.2010, 10:52)Ralf schrieb: Ich hab' vorhin mit der Druckerei telefoniert, der Doppelscheinwerfer wird gerade vertütet und soll morgen auf die Post gehen.

....ich glaube, daß der Doppelscheinwerfer das Gehen zur Post in den paar Tagen noch nicht gelernt hat. Achtung, Ironie
Na ja, meine Kinder haben auch ca. 12 Monate dafür gebraucht.
Also besteht noch Hoffnung für`s Herbsttreffen 2011. Tuer

Duckundwech

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#23
Vermutlich fehlt der Luftpost-Aufkleber Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#24
Ich fürchte, es fehlt gerade etwas anderes. Lustigerweise hat mich am Donnerstag letzter Woche der Doppelscheinwerfer fast erreicht. Will heissen: Er ist ein paar Stunden nach meiner Abreise im Hotel angekommen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
was noch besser ist: morgen ist wieder Donnerstag! Und dann kommt Freitag der 13. ... bestimmt auch irgenwann mal wieder Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#26
Heute oder morgen sind sie endlich im Briefkasten, sag die Post...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
(22.09.2010, 09:09)Ralf schrieb: Heute oder morgen sind sie endlich im Briefkasten, sag die Post...


...Kann ich bestätigen, meiner ist heute angekommen !

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#28
(22.09.2010, 13:25)Pit-der Mohr schrieb:
(22.09.2010, 09:09)Ralf schrieb: Heute oder morgen sind sie endlich im Briefkasten, sag die Post...


...Kann ich bestätigen, meiner ist heute angekommen !

Gruß, Pit Sonne

Hurra, Hurra auch mein DSW ist da.

Anmeldung zum Herbsttreffen erfolgt per E-Mail.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#29
Hallo Ralf,

gibt es schon eine Hausnummer wie viele Teilnehmer / Fahrzeuge sich angemeldet haben?

Viele Grüße

Markus

PS Danke für die E-Mail mit Roadbook, ist schon vom lesen her ne schöne Strecke. Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#30
Gestern waren es 16 Autos und 31 Personen...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
mein doppelscheinwerfer ist noch nicht da :-(
374-388-191-1295-803
Zitieren
#32
Dafür hast Du jetzt eine Mail. Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
ich wollte ja eigentlich nichts schreiben aber ich kann meine finger mal wieder nicht still halten...

warum steht hier nirgens der genaue ort wo das treffen stattfindet? wo genau treffen usw.?
warum gibts keine infos ob man übernachten kann bzw ob welche übernachten werden? nicht alle wohnen in der nähe.
gibt es ein rahmenprogramm? gibt es abends noch eine bierrunde?
warum macht man sowas soooo spät nur über den dsw bekannt?
spärliche infos = spärliche teilnahme!

so auch wenn ich jetzt mecker bekomme das musste mal raus

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#34
Tja, das hat vier einfache Gründe:

- Der Termin war bereits im Juli-Doppelscheinwerfer angekündigt.
- Auf den Aufruf, irgendwer möge sich finden, um das Treffen auszurichten, hat sich niemand gemeldet.
- Deshalb standen wir vor der Wahl, das angekündigte Herbsttreffen ausfallen zu lassen oder halt ein kurzfristig gebasteltes Notprogramm zu veranstalten.
- Und weil mindestens 2/3 der Clubmitglieder nicht hier im Forum aktiv sind, gab's die Benachrichtigung ausschließlich per Doppelscheinwerfer, der extra deswegen extra früh zur Druckerei gegangen ist. Was danach kam, war nicht vorhersehbar (s. interner Bereich).

Übrigens stehen sowohl Startort (Dernau) als auch Zielort (Adenau) im Doppelscheinwerfer (es steht dort nur keine Zeit -die steht auch erst seit gestern fest- und nicht der exakte Ort, weil die Erfahrung lehrt, dass dann einige Leute unangemeldet kommen, was an der Burg und im Restaurant ein Problem verursachen würde - die exakte Teilnehmerzahl müssen wir am Donnerstag wissen).
Das Herbsttreffen war bisher immer eine Veranstaltung, die vom Vormittag zum Nachmittag reicht und eher von regionalem Interesse ist, halt eine Ausfahrt mit Kaffeetrinken am Schluss, letztes Jahr sogar eher ein Kaffeetrinken über den ganzen Tag mit einem Bisschen Autofahren dazwischen, was auch sehr reizvoll war - vor weit her dorthin zu kommen, wäre eher unangemessen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#35
Na, Du bist mir ja ein Marketingstratege... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

SO macht man Reklame für eine Rundfahrt und ein Schälchen Heeßen mit Eifelblick:

"Der weiteste Weg lohnt sich! Fahren Sie nach einem exzellent gemachten Roadbook über malerische kleine Nebenstraßen durch die Umgebung der berühmtesten Rennstrecke der Welt! Trinken Sie einen Kaffee mit vielen völlig verstrahlten, aber im Grunde harmlosen BMW-Enthusiasten und geniessen Sie die Aussicht auf die wunderschöne Eifel. Während Ihres Aufenthaltes wird ein imposantes Wetterprogramm in 3-D von "Ab ins Freibad" bis "Schneesturm" vor Ihren Augen abspult - manchmal auch mehrmals hintereinander. Lernen Sie Land und Leute kennen bei der selbstständigen Suche nach einem Übernachtungsquartier. Oder versuchen Sie, bei einsetzender Dämmerung ihren Weg nach Hause mal ohne Navi zu finden - über Wege, wo sich selbst ein Maultier nicht mehr langtraut..."

Achtung, Ironie

"kurzfristig gebasteltes Notprogramm" - "dorthin zu kommen, wäre eher unangemessen"... Ja geht es noch Verwirrtgaga
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#36
Ei, das ist unsere niedliche kleine Herbstausfahrt und nicht ein Faß saures Bier ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#37
Na, wer hat denn angefangen...? Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#38
Da wir am 3. erst gegen 10 Uhr von hier (Gardasee) starten können, werden wir es wahrscheinlich nicht zum Treffen schaffen....Zwinker

Trotzdem euch allen viel Spass!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#39
Wir treffen uns um 11 Uhr, mit etwas Gasgeben könnte das klappen. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Yo, mit krass fliegende Teppisch ist Null Problem Alder! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

... oder man steht mal etwas früher auf und lässt das Frühstück ausfallen... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste