Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die ersten 1500km abgespult
#1
Hallo

Habe jetzt die ersten 1500km mit dem Baur abgespult vom verbrauch bin ich überrascht aber das kann auch an dem leichten Gewicht liegen und dem 5gang Schongetriebe. Allerdings hat der kleine so seine Macken die ausgemerzt werden müssen wie z.B der Warnblinkschalter der sich von selber einschaltet Herrje! so wie einige andere Sachen wo der Kabelwurm drin hockt.
Dann wäre da noch das leidige Kühlproblem das ich noch lösen muß, Stop and go endet nach kurzer zeit am roten Bereich.
Überrascht bin ich vom Durchzug aber das kann auch an den 1175kg liegen die von 180PS beschleunigt werden.
Am we auf der BAB meinen Spaß gehabt mit einem E90 Cabrio besetzt mit 2 Personen mit Migrationshintergrund angeflogen die zuerst in die eisen sind bei einem Freund hinter mir der auf seiner S-Klasse Asanit 20" Bling Bling Felgen hat und dann war ich als Vorausfahrender zum beglotzten dran, aber das habe ich schnell beendet mit einem bescheunigen aus dem vierten wupps war ich von 120 bei 190 Fettes Grinsen und das E90 Cabrio ganz klein im Rückspiegel Totlach.


Gruß Markus
zum BMW gekommen wie die Jungfrau zum Kind
E21 baur 323i ez 2/80 mit 2,7l Motor
280E ez 5/76
240TD EZ 1/81
300SEL EZ 10/88
www.w126forum.de das Forum zur S-Klasse der Baujahre 1979 bis 1991
Zitieren
#2
Zitat:Dann wäre da noch das leidige Kühlproblem das ich noch lösen muß, Stop and go endet nach kurzer zeit am roten Bereich.
Hallo Markus,
das weist auf eine defekte Viskokupplung hin,oder hat der Wagen einen E-Lüfter?Ansonsten:laß doch erstmal langsam angehen...

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Ist Bj. 80, hat also eine Viscokupplung.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste