Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Multi-Trailer
#1
Hallo Gemeinde,
bin im ETK über das Gerät gestolpert. Soll ja damals unglaublich teuer gewesen sein.
Kann mich hier jemand mit Preisen, Fotos, vielleicht einem Scan eines Prospektes versorgen?
Weiss jemand, wo ich mir so ein Teil mal in Natura ansehen kann? Das Netz gibt ein paar Fotos und Forendiskussionen her, aber ich mache mir gern selbst einen Eindruck.
Danke für jegliche Info.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#2
Hallo Tom, Smile

...was ist denn bitte ein BMW Multi-Trailer, was darf ich mir darunter vorstellen ? Verwirrt

Sorry für meine Dummheit + Neugier. unschuldig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Google?!

http://www.google.de/search?q=BMW+Multi-...=firefox-a
Zitieren
#4
(17.08.2010, 00:35)Klopfer schrieb: Google?!

http://www.google.de/search?q=BMW+Multi-...=firefox-a


...*kopf-vor-die-Wand-hau* Hast Recht, da hätte ich auch selber drauf kommen können...! *kopf-vor-die-Wand-hau*

Jetzt weiß ich, was Tom meinte. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Kenne das Ding.
Echt praktisch, kaufen aber nur Leute die auch in BMW-Bettwäsche schlafen Smile
Zitieren
#6
So, einen Prospekt und ein Seriveheft (auf Niederländisch) habe ich mittlerweile.
Weitere Tipps, Hinweise, Angebote, Fahrzeuge Fettes Grinsen nehme ich gern entgegen.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#7
Hallo,

Tom, der Eigentümer unserer Winterhalle hat so ein Teil, ich habe es mir neulich mal angesehen. Er fährt auch Motorrad und nutz den Anhänger, um die Maschinen z.B. nach Italien zu transportieren. Ich kann ihn mal fragen, ob er Prospektunterlagen zum scannen hat, wenn ich das nächste Mal in der Halle bin. Nur zum "Gucken" möchtest Du wahrscheinlich nicht nach Bielefeld kommen, oder?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
Interessant bei der Kiste (je nach Aufbau stimmt die Bezeichnung ja im wahrsten Sinne des Wortes) ist ja, dass sich selbst BMW nicht klar zu dem Ding positionieren wollte. Aus diesem Grunde durfte es (nur anfangs?, muss mal nachsehen) kein BMW-Propellerzeichen tragen sondern nur einen BMW-"Buchstaben"-Schriftzug. Selbst auf den Radkappen (in den Prospekten war es die 2. Ausführung vom E36) waren die Embleme in den offiziellen Unterlagen entfernt.
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#9
Hallo Peter,
danke für das Angebot. Du kannst ihn ja mal fragen.

"Nur so" nach Bielefeld möchte ich mir z.Zt. sparen. Ich reisse ohnehin schon genug KM ab. Aber wenn es mich ohnehin mal in die Richtung treibt, kann man ja mal was verabreden.

Ist das nur das Fahrgestell mit dem Motorradaufsatz oder auch mit Haube?

Nochmal danke für Deine Mühe
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#10
Hi,
unter
www.bayerische-multi-trailer.de
ist auch noch was zum Thema. Einer wird übrigens verkauft.
Gruß
Sonnblick-Thomas

PS: BMW-Bettwäsche Haare zu Berge gibt's sowas? Wo?
Zitieren
#11
Hallo Thomas,
willkommen hier im Forum.
Von Dir findet man ja auch einiges im Netz, wenn man "Multi Trailer" googelt ... Zwinker

Multi Trailer kaufen wäre cool, geht aber im Moment nicht *kopf-vor-die-Wand-hau*

BMW-Bettwäsche? Schau mal hier:

http://www.turkishtowels.net/de/product/...ettwaesche

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste