Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zu verkaufen Baur TC II m10b18 - 990 EUR
#1
Lightbulb 
BMW E30 Baur TC II. Chrome Stoßstange - VG Zustand. Frame Lichter Chrome Scheinwerfer mit E32. Rückleuchten - VG Zustand. Farbe Alpinweiss. M-Technic-Lenkrad, Recaro-Sitze, 6 Lautsprecher + Pioneer CD MP3 Panasonic. Etwas tiefer gelegtes Fahrwerk, neue Bremsen: Scheiben geschnitten, gebohrt, TRW Pads. 5-Speichen - 17" Felgen Alltech Italia Modells "Punto" (nicht der Fiat Punto) + Reifen RunFlat. Extra von Rädern für den Winter 15" eingestellt. M10b18 Engine. Zustand: http://chomikuj.pl/px4ever/BMW/BAUR+TC+II Preis: 990 EUR. Tel: 0048609347879 English Speaking E-mail: mikolaj.popiolkiewicz@gmail.com
Zitieren
#2
O..O...O...o...o...o...ough *kopf-vor-die-Wand-hau*

Versteh ich nich ...
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#3
(23.07.2010, 19:40)Zausels_Kerl schrieb: Versteh ich nich ...


Was verstehst Du denn nicht? Traurig Vielleicht kann Dir ja jemand helfen.
Zitieren
#4
Es kommt keine Kapelle in der Beschreibung vor Fettes Grinsen
Zitieren
#5
(23.07.2010, 20:33)StefM3 schrieb:
(23.07.2010, 19:40)Zausels_Kerl schrieb: Versteh ich nich ...


Was verstehst Du denn nicht? Traurig Vielleicht kann Dir ja jemand helfen.


....mit diesem Angebotstext tue ich mich auch schwer. Verwirrt
Vielleicht möchtest Du uns kurz und klar erzählen, was hier eigentlich angeboten wird.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#6
... der link hilft nicht weiter, oder?
Zitieren
#7
(23.07.2010, 22:22)tf325cab schrieb: Vielleicht möchtest Du uns kurz und klar erzählen, was hier eigentlich angeboten wird.

(23.07.2010, 22:30)Martin schrieb: ... der link hilft nicht weiter, oder?


Eben. Smile Link und Bilder ergeben einen offensichtlich aus Polen angegebenen Baur TC 2, Chrommodell, 1,8 ltr., mit etwas Zubehör wie Felgen, gelochten Bremsscheiben, Musikkapelle Zwinker und originalen Sportsitzen, die gerne auch für Recaros gehalten werden oder vielleicht welche sind.

Und das ganze wie ich finde zu einem offensichtlich auch in Deutschland üblichen Preis, bei dem man sicher kein Classic Data 2 Auto erwarten sollte.

Wer wirklich Interesse am Auto hat, der kann den Verkäufer auf Englisch oder vermutlich auch auf Polnisch telefonisch kontaktieren.
Aber vielleicht war Martins Reaktion eher Ausdruck des innerlichen Zwiespalt bei dem Preis, dringend nach Polen zu müssen, obwohl einem die lange Fahrerei eigentlich auf den .... geht Fettes Grinsen

Wenn ich in Polen inserieren würde, sähe das Ergebnis sicher schlechter aus. Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste