Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder von Lübeck?
#1
Hallo,

wollte mal ganz bescheiden anfragen, ob denn keine Aufnahmen von dem Lübecker-Treffen eingestellt werden (sollen)?. Habe in Abständen erwartungsvoll die Homepage angeklickt und ..... nichts dergleichen Traurig

Ob sich vielleicht einer der Teilnehmer erbarmt und den Daheim- (oder wo-auch-immer) Gebliebenen zumindest hier mit einigen Bildern behilflich ist, die Atmosphäre nachzuempfinden? Oder handelt es sich heirbei etwa um eine ´geheime Kommando-Sache´?

Gruss Axel
Zitieren
#2
Ich vermisse sie auch Smile

Gruss Buddy
Zitieren
#3
Hallo Axel,

habe eine CD mit Bildern zu Roland geschickt.
Der war aber soviel ich weis in Urlaub und er muß sicherlich die Bilder auch noch sortieren bevor er sie einstellt.
Ich könnte hier vorab ein paar Bilder zeigen wenn ihr nicht mehr warten möchtet.

Gruß Harry
Zitieren
#4
Ja, Harry, wäre schön! Ich brauch was für die fußballfreie Zeit Fettes Grinsen#

Gruss Axel
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

die CD von Harry ist während meines Urlaubs in Schweden und Norwegen angekommen. Wolfram hat mir auch noch einige Bilder zukommen lassen. Vielen Dank dafür. In Kürze werdet ihr die Bilder auch auf der Homepage sehen können. Die fußballfreie Zeit beginnt ja erst nach der WM, aber eventuell stelle ich sie auch schon vorher ein, wenn es kein Problem ist Zwinker.

Gruß, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#6
Gerade erst entdeckt: das Warten hat inzwischen ein Ende! Vielen Dank für die vielen, feinen Ansichten, Einblicke, Impressionen. Für jeden was dabei: Bilder von den Promis (das sind natürlich die Fahrzeuge), den (deren) Statisten und landschaftlichem Colorit.

Gruss Axel Smile
Zitieren
#7
Am besten finde ich das Bild wie ein Gast bei Niederegger Marzipan ein Käsebrötchen bestellt. Haare zu BergeHaare zu Berge

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste