Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technisches Datenblatt 840 Ci
#1
Um einen 840 Ci Rechtslenker wieder zuzulassen wird ein technisches Datenblatt "VP44" benötigt. Von der BMW Kundenbetreuung kam nach schriftlicher Anfrage ( per e-Mail,Fax und Post ) keine Antwort. Mittlerweile sind sieben Wochen vergangen. An wen könnte man sich denn jetzt noch wenden? Die Fahrgestellnummer lautet: WBAEF62000CB97917. Für jede Art von Hilfe bin ich dankbar.


Viele Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#2
Das macht mich stutzig aber Papier und elektronische Post sind manchmal viel zu geduldig, ich würde einfach doch mal anrufen und eine zuständige Stelle bzw. Person ausfindig machen.
Ist der E31 nicht inzwischen auch schon in der Classicabteilung gelandet ?
Schade nur dass man so etwas lesen muss, es zeugt nicht unbedingt von freundlichem Kundendienst.

Gruss
Buddy
Zitieren
#3
Wäre das nicht ´ne perfekte Aufgabe für das Autohaus Procar Iserlohn?

Immerhin hochgelobt von Zausels_Kerl im E30-Thread..

http://ah-procar.bmw.de/de/ah_procar/de/...ntact.html
Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#4
Hi benny,
ich schau mal ob ich was machen kann. Meld mich dann
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Hi Daniel,

vielen Dank !

Hab die letzte Juniwoche frei Zwinker

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#6
..hat sich bis jetzt leider immer noch nichts getan.. Traurig
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#7
Ich hab's jetzt nochmal auf konspirativem Weg probiert. Wenn sich BMW bis Ende der Woche nicht meldet, schick mir bitte ne Mail ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Sodele,
nun habe ich Rückmeldung, dass Deine Anfrage endlich bei der richtigen Stelle angekommen ist, die CoC-Abteilung wird Dir angeblich zeitnah die Bescheinigung zuschicken.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Danke Ralf, das wäre fantastisch, wenn es jetzt klappen würde Smile

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#10
CoC ist bereits auf der Post.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Super! Dann bin ich ja mal gespannt was die Tage bei mir in der Post ist Smile
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste