Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klassikwelt Bodensee!?
#1
Kommt jemand nach Friedrichshafen?

Ich werde am Donnerstag dort sein, Anreise ziemlich sicher mit dem 1502.

Wenn noch jemand am Do kommt, kann man sich ja treffen.

Oder ist gar ein Baur-Stand dort...?
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#2
Hallo Harald,

Wir fahren morgen erst an den Bodensee und sind dann bis Sonntag dortZwinker In diesem Jahr wird dort noch kein Baur Stand sein, ansonsten hätten wir die Mitglieder darüber informiert.

Wir gehen allerdings erst am Freitag zur Messe

Gruß MarkSmile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Hallo Zusammen

werde vermutlich Morgen ebenfalls eintreffen :-)


Grüsse

Antonio
Zitieren
#4
Kleine Planänderung - werde erst am Sonntag dort sein.
Wer kommt noch am Sonntag?
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#5
So, bin am Sonntag dort gewesen.

Es war tierisch heiß, die Eisverkäufer hatten Rekordumsatz...

Was gabs zu sehen?
Genial bei der KW ist erst mal, dass die Besucher-Oldies nicht wie in Stuttgart vor der Tür stehen, sondern mitten im Messgelände.
Dort mußte ich erstens feststellen, dass ein 02er Massenware ist...
Zweitens geht wohl alles als Oldie durch: Ein E30touring, ein Wiessmann, ein Einser-Caddy, der besser auf die TuningWord gepasst hätte usw.
Aber auch schöne, seltene Fahrzeuge waren auf dem Parkplatz zu sehen: Citroen DS Cabrio, ein gut erhaltener R16, ein wunderschöner Commodore B GS/E, und und und.
Zum zweiten gibts ja die Flugshows, die dieses Jahr absolut spektakulär waren!
Und dann noch die "Demonstrationsfahrten" auf dem 800m langen Rundkurs. Dort sollen die Autos fahrend gezeigt werden - und die Jungs lassens krachen!!!

Fazit: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#6
War leider zu weit entfernt für mich, schade.
Gibts denn Fotos ? würd mich freuen.

Gruss
Buddy


www.baur-tc.de.tc
NRWBaur Smile
Zitieren
#7
(09.06.2010, 19:38)Baur_Tc2 schrieb: War leider zu weit entfernt für mich, schade.
Gibts denn Fotos ? würd mich freuen.

Gruss
Buddy


www.baur-tc.de.tc
NRWBaur Smile

Fotos gibts spätestens Anfang nächster Woche auf www.zieglers-neue-seite.de
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#8
Danke, hast GB-Eintrag Smile

Gruss
Buddy

www.bmwe9.de.vu
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste