Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo zusammen!
#1
Einige kennen mich aus anderen Foren oder persönlich, heiße Nils, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Lipperland.

Ich fahre im Moment einen M-Technik 2 mit M30B35 Motor. (Für die meisten hier ehr uninteressant) Aber in der nächsten Zeit sollen 2 völlig orginale VFL Modelle folgen. Ich hoffe ich kann hier etwas mit meinem Wissen (und Fragen ;-) ) zur Forengemeinschaft beitragen.

Auf gutes Geschreibsel
Zitieren
#2
Moin und Willkommen Smile
Zitieren
#3
Ja, der Name ist nicht ganz fremd ... Hallo und wilkommen!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Tach Nils,

mach doch mal "dein" Avatar rein, dann erkennt man dich auch!
Und Bilders von deinem Schätzchen, hab bisher noch kein einziges gesehen und am Edersee wart ihr ja letztes Jahr nur mit diesem schwarz-roten Mülltonne Fettes Grinsen

Gruß Phil
Zitieren
#5
Ja, mache das Bild mal rein, aber geläufig sollte der name ja sein. Bilder hab ich im Talk in der Garage. Das ist zwar noch mein alter 4 Türer, aber der 2 Türer sieht genauso aus. Am See wirst du ihn schon sehen.

Grüße Nils
Zitieren
#6
(06.05.2010, 19:14)Xaan schrieb: Am See wirst du ihn schon sehen.


... besser, als "im See"... Achtung, Ironie

Hallo Nils!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Ach der Nils ;-) auch hier treffen wir uns wieder....also so nun auch von mir...

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

LG
Sunny
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste