Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abholen A72882
#21
Ach du dickes Ei - ihr seid ja mal wieder auf nix fies Achtung, Ironie wie man hier so schön sagt.

Dann haut mal kräftig rein - ich wünsche Euch, dass sich nicht noch mehr Überraschungen finden.

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#22
Hallo Jeroen, Smile

...Glückwunsch zum Neuzugang + allzeit gute Fahrt damit,
obwohl, hm, so einszweidrei Arbeitsstunden (oder Monate...) werden es wohl werden...! Zwinker Traurig

Mir gefallen immer deine Bilder sehr gut, ich mag diese typischen, holländischen Straßen und - Häuser sehr.

Ich glaube, es wird malwieder Zeit für einen Family Ausflug mit dem Dienstwagen (da geht der Sprit aufs Haus Fettes Grinsen ).

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#23
Sonne

Sowas nenne ich Enthusiasmus!

Meine Hochachtung und alles Gute mit dem Schmuckstück! Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#24
Welcome home!

Alles Gute und viel Erfolg bei der Instandsetzung. Ich bin schon auf die weitern Bilder gespannt.

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#25
So, heute war das Thema: Bremsen und Schlosser.
Angefangen haben wir mit das Beifahrerschloss. Mit der Schlussel war nichts an zu fangen, also dachten wir das ein anderes Schloss eingebaut war. Aber als alles ausgebaut war, sah es doch aus als ob der Kontaktschlussel der Richtige war. Gut gesaubert...und das arbeitete wieder!
[Bild: IMG_7435.jpg]
[Bild: IMG_7437.jpg]
Gleichzeitig haben wir auch an die Bremsen vorne gearbeitet. Die waren ganz fest.
[Bild: IMG_7432.jpg]
[Bild: IMG_7433.jpg]
Nichts ubrig:
[Bild: IMG_7434.jpg]
[Bild: IMG_7438.jpg]
[Bild: IMG_7439.jpg]
Wer der kleine Mann auf das Bild hier oben ist? Kein Ahnung, aber gestern war er auch schon hier. Er schaut mit, fragt was wir jetzt wieder machen und ein halbes Stunde spater ist er wieder weg...
[Bild: IMG_7440.jpg]
Morgen probieren wir die Kolben raus zu bekommen.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#26
Und endlich lauft und bremmst er wieder!
[Bild: IMG_7555.jpg]
[Bild: IMG_7559.jpg]
[Bild: IMG_7564.jpg]
[Bild: IMG_7565.jpg]
[Bild: IMG_7567.jpg]

Und zwei Videos
Youtube 1
Youtube 2

Die Bremsen sind also gemacht, als auch das Kuhlsystem. Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch zu schweissen und die Kupplungscylinder zu erneuern.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#27
Schonmal ein schöner Teilerfolg bisher und wenn das Auto dann so "Richtig" schön ist
dann wäre ein neuer Presseauftritt ein Toller Erfolg Smile
Ein sogenannter Remake, dass mal bewiesen wird dass ein BMW auch als Oldtimer ein zuverlässiger Partner sein kann.

Gruss
Buddy

PS: schöne Videos Smile

In meinem Heimatdorf sind mir in den letzten Tagen auch noch 2 schöne BMW vor die Linse getreten:

1 Baur TC1 - Alpinweiss1
1 BMW 507 - Farbe ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste