Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...(TC4) Wo sind sie denn,...
#41
Hallo Manfred,

...naja, ich bin eigentlich versorgt + verbastel mir lieber die Limo nach meinen Wünschen... Zwinker

Der weisse :
...die Beschreibung liest sich etwas schwammig, ich kann mir durchaus vorstellen,
das seit dem letzten Verkauf garnichts produktives gemacht wurde. Verwirrt

Der Schmetterling :
...interessant war die Preisgestaltung.
Bei mobile für knapp 10t, bei Ebay zuerst Sofortkauf 7000,- , dann den Sofortkauf auf 8500,- geändert.
(ja, das ging, weil der Mindestpreis noch nicht erreicht war...)

Ich muß zugeben, das "the Butterfly" nicht so übel aussieht wie auf den alten, mir bekannten BIldern.
Wenn nur nicht die überdimensionierte Heckschürze wäre, die häßlichen Räder würde ich gleich an Ahmet oder an seine Kollegen weiterreichen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#42
(04.04.2011, 12:38)Pit-der Mohr schrieb: Hallo Manfred,
...naja, ich bin eigentlich versorgt ... Zwinker

EIGENTLICH ist genau die Einschränkung, die zum Kauf eines TC4 verleiten könnte Totlach


(04.04.2011, 12:38)Pit-der Mohr schrieb: .... Der weisse :
...die Beschreibung liest sich etwas schwammig......

Kein Hinweis auf Unfallfreiheit (bzw. auf die reparierten Unfall-Vorschäden) - das würde mich als "Sammler" viel mehr stören.
Grüße - Manfred
Zitieren
#43
5.000 Euro als Höchstgebot - das Auto war keinem Bieter mehr wert.
Grüße - Manfred
Zitieren
#44
Das hätte ich jetzt nicht erwartet!
Aber letztendlich zeigt es wieder einmal, wie "begehrt" heute ein TC4 ist, selbst wenn er einen richtig guten Motor hat.
Das Auto war zu der Zeit, als man ihn als Neuwagen ordern konnte bereits unbeliebt und daran hat sich bis heute leider nichts geändert.
Ich komme gerade von einem 400 Km Familienausflug mit meinem TC4 zurück. Ich habe vorn "auf der Veranda" gesessen, während die Kinder hinten die Sonne genossen haben. Es war einfach toll!
Gruß
Ingo
Zitieren
#45
@ Ingo

Eines Tages schaffe ich das auch Traurig
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#46
.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...SS:DE:1123

( Ebay-Nr. 270736210446 )

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#47
Hallo Zusammen,

oder auch über ebaykleinanzeigen für 5.990 euro.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...*/24908113

gruss,

Mark
Zitieren
#48
(10.04.2011, 18:44)Cheff schrieb: 5.000 Euro als Höchstgebot - das Auto war keinem Bieter mehr wert.

Angesichts der anstehenden Maßnahmen, um dieses Auto wieder schön zu machen, halte 5 t€ auch für ein faires Angebot an den Verkäufer .... darin sind 3,5 t€ Seltenheitsaufschlag im Vergleich zum Normalpreis für einen runter gelebten, weißen 328i Viertürer enthalten ...

Gruß
Martin

PS: Na ja, in den Kleinanzeigen werden jetzt 990 mehr zu 5 t€ aufgerufen - bei der Kohle, die in das Auto rein fließen muss, sind die dann auch schon wurscht, wenn man bereit ist, 5 t€ für den bloßen Erwerb des Fahrzeugs anzulegen ...
Zitieren
#49
4.019,00 Euro - mehr war in der zweiten Auktion niemandem der 328i TC4 wert.
Grüße - Manfred
Zitieren
#50
Hallo zusammen,
wer für 4.500€ interessiert ist: PN an mich.
Wenn ich im Moment nicht so viel anderes um die Ohren hätte,wäre ich vielleicht selbst schwach geworden und hätte mein E36 Werkscabrio wieder abgegeben...
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#51
Du machst Witze ... ODER?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#52
(22.04.2011, 20:18)Edelfisch schrieb: ,wäre ich vielleicht selbst schwach geworden und hätte mein E36 Werkscabrio wieder abgegeben...
Grüße Thomas

VerwirrtVerwirrtVerwirrt

NIEMALS [Bild: nein.gif][Bild: nein.gif][Bild: nein.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#53
           


SonneSonneSonne

Tja, ich habe mich dann doch mal auf den Weg gemacht und .... wohlwissend, dass es ein Problem geben könnte.

Um es kurz zu machen die Nr. 281 fährt jetzt in Mönkeberg! und ich kann Euch sagen das macht riesig Spaß!
So viel wie hier über das Fahrzeug geschrieben wurde ist gar nicht zu machen, ist halt auch schon 16 Jahre alt. Technik einwandfrei in Schuß alles belegbar und sogar noch eine neue Grünkeilscheibe wurde neben, Wasserpumpe aus Alu, Thermostat und Viskolüfter und Stabikreuz unter dem Motor. In den nächsten Jahren mal die Türen und Hauben zu tauschen ist ja nicht das Problem. Das kleine Loch im Heckblech hatte ich bei meinem 316i schon gemacht ist entspannt.
Innenraum, Verdeck alles top!

Also dann bis zum Jahrestreffen!

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#54
Glückwunsch!

Audaces fortuna iuvat - man muss sich eben auch mal aufraffen und sich ein Auto in Natur anschauen, damit man Beute machen kann ...Fettes Grinsen

Viel Spaß mit dem Auto,
Gruß
Martin

PS: Ein paar Bilder würden sicher jeden freuen ...(edit: huuups - Du hast ja schon welche im Posting --- wurden bei mir gar nicht angezeigt)
Zitieren
#55
Hallo Axel,
Glückwunsch auch von mir-so ein M52B28 ist schon was Feines-und als TC4 erst.Solange der TC4 kein Salz mehr sieht,würde ich das Thema Rost auch ganz entspannt sehen.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#56
Hallo Axel,
Glückwunsch auch von mir, die Sammlung wird ja langsam Zwinker
Für jeden Wochentag eine andere Farbe hat was. Es fehlen auf jeden Fall noch ein Roter und ein Blauer.

Apropos Blau:

Wenn der Preis kein Fake ist, finde ich ihn für einen 316er schon erstaunlich:

http://cgi.ebay.de/BMW-e36-Baur-Cabrio-4...19c4ea8e7a

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#57
@ Axel
Glückwunsch zur Nummer 20281.
Es ist schön zu sehen, dass er im Club untergekommen ist.

@ Tom
Der blaue 316i ist jeden Euro wert - er gehört zu den 5 besterhaltensten TC4s die wir kennen.
Grüße - Manfred
Zitieren
#58
Hallo Axel,
auch von mir nochmal auf diesem Weg meinen Glückwunsch zur Nr. 281.Sonne


(01.05.2011, 20:46)Cheff schrieb: Der blaue 316i ist jeden Euro wert - er gehört zu den 5 besterhaltensten TC4s die wir kennen.

@Manfred:
Wo sind denn Deiner Meinung nach die anderen 4?
Hast Du das Auto mal selbst besichtigt?
Dieser bei Ebay angebotene TC4 316i ist fast 'Sonderausstattungsfrei'.
Er hat nur ZV, DZM und ein Radio mit manueller Antenne. Sonst nix.
Hat aber auch Vorteile: Was nicht verbaut ist, kann auch nicht kaputtgehen Fettes Grinsen
Edit:
In der Beschreibung steht, daß der Wagen vom jetzigen und auch vom Vorbesitzer als Dritt oder Viertwagen gefahren wurde.
Im Januar 2010 wurde dieser Wagen bei Ebay für 7.500 Euro bei einem Kilometerstand von 110.170 Km angeboten.
Am 06.11.2008 wurde dieser Wagen bei Mobile mit einem Km-Stand von 85.000 Km für 9.500 Euro angeboten.
Jetzt hat er 130.000 Km gelaufen.
Von 11.2008 bis heute ist das eine durchschnittliche Fahrleistung von 1.500 Km im Monat.
Dies ist m.E. für einen wohlgemerkt 3. oder 4. Wagen zu hoch.



Gruß
Ingo
Zitieren
#59
(01.05.2011, 19:22)Axel schrieb: So viel wie hier über das Fahrzeug geschrieben wurde ist gar nicht zu machen, ist halt auch schon 16 Jahre alt. Technik einwandfrei in Schuß alles belegbar und sogar noch eine neue Grünkeilscheibe wurde neben, Wasserpumpe aus Alu, Thermostat und Viskolüfter und Stabikreuz unter dem Motor. In den nächsten Jahren mal die Türen und Hauben zu tauschen ist ja nicht das Problem. Das kleine Loch im Heckblech hatte ich bei meinem 316i schon gemacht ist entspannt.
Innenraum, Verdeck alles top!

Hallo Axel,

ich bin froh, dass du die 20281 gekauft hast. Zum einen warst du der Einzige, der den wahren Wert des Fahrzeuges erkannt hat und zum anderen auch der Einzige, der nicht nur schnackt, sondern auch handelt. NORDDEUTSCH halt. Mit dir hat der BMW 328i BAUR TC4 einen würdigen Eigentümer gefunden und die paar Sachen die zu machen sind erfordern keine sofortigen Arbeiten. Das Fahrzeug kam hier (bei den selbst ernannten Experten) beim letzten Verkauf ja auch nicht gut weg, war zum dem Zeitpunkt jedoch in ziemlich genau dem Zustand in dem du ihn von mir erworben hast. Aber so ist es halt, lieber eine Sache schlecht machen wenn man selbst nicht kaufen kann oder will, damit möglichst kein Anderer zuschlägt. Schön, dass dies zweimal nicht aufgegangen ist.
Viel Spaß mit dem Wagen.Zwinker

Gruß, baurtc4
Zitieren
#60
Holger bis Du schon wieder da?
ZwinkerSmile
Ja wir sind echt begeistert!
Der ganze Kauf und die angenehme Atmosphäre sowie das Kennenlernen von Euch war sehr nett.
Werde mich in den nächsten Tagen mal melden.

Morgen wird Mutti erstmal standesgemäß ausgeführt!

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste