Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin nicht neu hier, aber .....
#1
.... habe jetzt einen anderen Nick.

Da das Forum partout meinen "redfoxzzz" nicht mehr zur Anmeldung haben wollte, habe ich "umfirmiert" und jetzt eben mein Kennzeichen als Nick genommen.

Viele Grüße aus dem Remstal

Pia mit ihrem Baur TC1 WN-TC 21 Sonne
der nach 3jährigem Schlaf endlich wieder auf die STraße darf
Zitieren
#2
Hallo Pia,

willkommen zurück! Das mit dem alten Account kann man auch reparieren Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
nee lass mal, den neuen finde ich passender? Die redfoxzzz-Zeit ist vorbei Zwinker - kein Rotfuchs mehr und keinen Zetti mehr, der ist nämlich vor 2 Jahren bei dem starken Unwetter in meiner Tiefgarage bei 1,60 m Schlamwasser abgesoffen Traurig
Zitieren
#4
Hallo Pia,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück als TC 21 Smile
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Hallo TC21,
dich lese ich heut zum 1. Mal weil ich wohl noch ziemlich neu bin hier.
Ich kam erst hierher seit dem ich meinen 1. Baur an Zausels...Martin verkauft habe.
Dann musste ein neuer her, und den fahre ich jetzt mit wachsender Begeisterung.

Nun mal einen schönen Gruss aus dem Ruhrpott
Buddy

www.baur-tc.de.tc

PS: ich würd auch gern Bilder von deinem sehn, hat er nur 3 Jahre geschlafen oder war es eine Restauration ?
Zitieren
#6
Mußt mal bei den Fotostories kucken gehen, da hat es Fotos von meinem Kleinen. Wie geschrieben, früher mit dem Nick "redfoxzzz" , den Name hatte ich wegen rot gefärbten Haaren und als Besitzerin einers Z3.
Beides ist nicht mehr aktuell Fettes Grinsen .
Der kleine Baur mußte Zwangsschlafen weil ich hier keine Garage hatte und ihn 170 km entfernt nach Bayer auslagern mußte. Persönliche Gründe und Zeitmangel haben dazu geführt, das daraus 3 Jahre wurden.
Aber nun ist er in alter Frische zurück. Hab jetzt ne Garage am Stuttgarter Rand.Sonne

Gruß
Pia
Zitieren
#7
Werd ich doch glatt mal nachsehn Smile
Eine Garage hätt ich auch gern wieder.
Ich musste meine nach 30 Jahren wegen Eigenbedarf räumen. (Hausbesitzerwechsel in der Nachbarschaft) Die Garage war schön gross und absolut günstig. Bin echt sauer. Aber was solls,
es geht halt weiter.

Gruss
Buddy
Zitieren
#8
Hier ist die Fotostory und die Fotos von TC 21:

Hennaroter BAUR TC1
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
(15.04.2010, 17:37)Cheff schrieb: Hier ist die Fotostory und die Fotos von TC 21:

Hennaroter BAUR TC1


Danke, hatte schon gesucht und wollte grad fragen wo ?


Gruss
Buddy
Zitieren
#10
(15.04.2010, 16:44)TC 21 schrieb: Mußt mal bei den Fotostories kucken gehen, da hat es Fotos von meinem Kleinen. Wie geschrieben, früher mit dem Nick "redfoxzzz" , den Name hatte ich wegen rot gefärbten Haaren und als Besitzerin einers Z3.
Beides ist nicht mehr aktuell Fettes Grinsen .
Der kleine Baur mußte Zwangsschlafen weil ich hier keine Garage hatte und ihn 170 km entfernt nach Bayer auslagern mußte. Persönliche Gründe und Zeitmangel haben dazu geführt, das daraus 3 Jahre wurden.
Aber nun ist er in alter Frische zurück. Hab jetzt ne Garage am Stuttgarter Rand.Sonne

Gruß
Pia

Sooooo gefunden Smile und sofort wiedererkannt , habe die Seite doch schonmal gesehen, anfangs als ich mich fürs Forum registrierte.
Die Fotos habe ich mir seinerzeit schon ausgeliehen und ruhen auf meiner Festplatte Smile
Schönes Auto, gefällt mir gut.

Gruss
Buddy


PS: Mein Avatar, das Lenkrad, wusstest du dass es das 1. M-Technik Lenkrad ist, offiziell zugelassen für e21 ?
Das muss in deinen auch noch rein oder ??
Zitieren
#11
Das Lenkrad hätte ich bei mir auch rein gebaut, aber es hat leider die gleiche grösse wie das orischinoole. Drum liegt es immer noch im Regal...
Aber das gehört für meinen Geschmack nur in einen frühen E21 - aber Geschmäcker sind halt verschiedenZwinker

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#12
(15.04.2010, 19:25)Ekki schrieb: Das Lenkrad hätte ich bei mir auch rein gebaut, aber es hat leider die gleiche grösse wie das orischinoole. Drum liegt es immer noch im Regal...
Aber das gehört für meinen Geschmack nur in einen frühen E21 - aber Geschmäcker sind halt verschiedenZwinker

Gruß Ekki

Hallo Ekki,
magst es verkaufen und wäre dann auch der Pralltopf dabei ?
Naben habe ich noch. Welcher Durchmesser ist es denn ?
Es gab wohl 3 verschiedene, 350 wie meines, 365 und 380 mm.
Es sind Atiwe-Indianapolis die speziell für BMW etwas anders gebaut
wurden.

Gruss
Buddy
Zitieren
#13
Hier hat es noch ein paar Fotos mehr, vorallem neuere Sonne

http://www.baur-tc1.de/pageID_7158124.html

Ganz nach untern scrollen, dort sind die aktuellen Fotos. Aufgenommen 4/09 - seither habe ich nichts mehr verändert.

Gruß
Pia
Zitieren
#14
Hallo Buddy

Ja, ist schon komplett. Ich hatte es ja auch im 320i eingebaut. Da passt es meiner Meinung nach auch am Besten rein.
Ist aber ein 380'er und mir somit eigentlich zu groß. Aber abgeben tu ich es nicht, vielleicht bau ichs ja doch noch mal ein...
Wusste allerdings nicht, dass es die auch kleiner gab.

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#15
(15.04.2010, 20:21)Ekki schrieb: Hallo Buddy

Ja, ist schon komplett. Ich hatte es ja auch im 320i eingebaut. Da passt es meiner Meinung nach auch am Besten rein.
Ist aber ein 380'er und mir somit eigentlich zu groß. Aber abgeben tu ich es nicht, vielleicht bau ichs ja doch noch mal ein...
Wusste allerdings nicht, dass es die auch kleiner gab.

Gruß Ekki

Das bei mir früher verbaute Raid war ein 365iger Bähh - so eines würde ich wieder suchen für die H-Zulassung. Hab nähmlich noch Papiere davon.
Zitieren
#16
Hallo Pia,

schön, mal wieder was von Dir zu hören / lesen......

Welcome back on the roadSonne
Zitieren
#17
Hallo Pia,

über einen Wieder-Zugang in der Region Stuttgart freue ich mich besonders. Antonio hat gelegentlich Deinen Namen erwähnt.
Eine Verstärkung in Stuttgart können wir dringend brauchen. Da solltest Du Dich gleich in der "jusermäpp" (oben) eintragen.

Nach dem Studium Deiner Baur-Fotos möchte ich schon mal Interesse anmelden, den E21 auf der nächsten Retro-Classic zu präsentieren - nur so als Versuchsballon.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#18
(15.04.2010, 22:38)Rolf schrieb: Hallo Pia,

über einen Wieder-Zugang in der Region Stuttgart freue ich mich besonders. Antonio hat gelegentlich Deinen Namen erwähnt.
Eine Verstärkung in Stuttgart können wir dringend brauchen. Da solltest Du Dich gleich in der "jusermäpp" (oben) eintragen.

Nach dem Studium Deiner Baur-Fotos möchte ich schon mal Interesse anmelden, den E21 auf der nächsten Retro-Classic zu präsentieren - nur so als Versuchsballon.

Na darüber können wir verhandeln Zwinker
Zitieren
#19
(15.04.2010, 20:24)TC 21 schrieb:
(15.04.2010, 20:21)Ekki schrieb: Hallo Buddy

Ja, ist schon komplett. Ich hatte es ja auch im 320i eingebaut. Da passt es meiner Meinung nach auch am Besten rein.
Ist aber ein 380'er und mir somit eigentlich zu groß. Aber abgeben tu ich es nicht, vielleicht bau ichs ja doch noch mal ein...
Wusste allerdings nicht, dass es die auch kleiner gab.

Gruß Ekki

Das bei mir früher verbaute Raid war ein 365iger Bähh - so eines würde ich wieder suchen für die H-Zulassung. Hab nähmlich noch Papiere davon.

Ich habe org. BMW-Merkblätter von dem M-Technik, wer sie haben möchte soll sich halt melden bei mir dann schick ich sie als pdf oder jpg-datei.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste