Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wechselkennzeichen
#1
Information 
hihi
wär Interesse an einen Wechselkennzeichen hat

http://www.autobild.de/artikel/wechselke...42494.html

Draufklicken und abstimmenSmile

wär doch gelacht wenn man das nicht mal hinbringen würde

lg chris
Zitieren
#2
Hab ich unanbhängig vom Fred gerade erledigt... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
...ich auch!!
Zitieren
#4
ich auch! das wär echt ne super Sache!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
...ich wechsel auch ohne Abstimmung.....Totlach
Zitieren
#6
(28.03.2010, 15:23)Lau-Michel schrieb: ...ich wechsel auch ohne Abstimmung.....Totlach

Ich auch. Zwinker

Rote Platten drauf und los gehts mit dem katlosen Ungeheuer in die Umweltzone. Totlach2

Edit: hab natürlich auch gleich abgestimmt. "Dafür" versteht sich...,.Zwinker
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#7
So, ich hab auch fürs Wechselkennzeichen gesteimmt. Mal sehen, was daraus wird . . .

Gruss Fritz
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
#8
ich brauch auch unbedingt 1
Wäre zu schön um wahr zu sein

Zwinker

Gruss

Rainer
89er 320i Cabriolet

Zitieren
#9
Ich vermisse irgendwie die Antwortmöglichkeit "Altauto und Altauto". Aber vermutlich wird die nicht grundlos unterschlagen worden sein. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Hallo,

Ausrufungszeichen der Stimmzettel mit Adresseingabe für die Einreichung bei irgendwelchen Ämtern steht aber links unten. Das rechts ist nur ein unverbindlichen OnlinevotingAusrufungszeichen

Servus
Manfred
Zitieren
#11
Ich vermisse Youngtimer und Motorrad und PKW und Wohnmobil und Oldtimer.Fettes Grinsen
Soll doch auch ein "richtiges" Wechselkennzeichen sein.Smile
Dann brächte man ja für 2 Personen auch nur 2 Kennzeichen wenn Beide unabhängig mobil sein müssen. Ich glaube nicht, dass es so eine Lösung geben wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Totlach

Gruß,

Volkert


(29.03.2010, 10:16)...christian schrieb: Ich vermisse irgendwie die Antwortmöglichkeit "Altauto und Altauto". Aber vermutlich wird die nicht grundlos unterschlagen worden sein. Zwinker
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#12
Anscheinend hats mal geklappt und das Wechselkennzeichen kommt - ich fänds klasse...

Die Autobild Klassik hats geschafft...?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Wäre super, ja.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#14
ich kann es nicht wirklich glauben. Gab es da nicht den Ansatz, das Elektroauto mit dem W- Kennzeichen zu "pushen" ? Also ich werde mir kein E- Fahrzeug zulegen, nur um an das W-Kennzeichen zu kommen.

Martin
Zitieren
#15
Vom Elektroauto steht das (erstmal) nix. Mal schauen, wie es weitergeht...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Wenn es dann wirklich so kommt, eine super Geschichte ! ! ! Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#17
Und wo stellt man sein Auto ab, wenn das Kennzeichen grad woanderst drauf ist? Ohne Kennzeichen darf ja nix auf einer öffentlichen Verkehrsfläche abgestellt werden!
Dann bräuchte man wohl auch drei Stellplätze auf Privaten Gelände?
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#18
(23.05.2010, 00:42)punkrentner schrieb: Und wo stellt man sein Auto ab, wenn das Kennzeichen grad woanderst drauf ist? Ohne Kennzeichen darf ja nix auf einer öffentlichen Verkehrsfläche abgestellt werden!
Dann bräuchte man wohl auch drei Stellplätze auf Privaten Gelände?

Selbst wenn es so kommen würde... alles hat irgendwo einen Haken. Ich denke wer 3 Autos hat stellt die in den seltesten fällen alle gleichzeitig auf der Straße ab.

Für mich wäre es ne klasse Sache! Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#19
Na wenn dann erfordert es maximal 2 Stellplätze, das 3. Auto hat ja die Kennzeichen. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#20
...Von der Idee her eine super Sache, aber die Probleme werden im Detail stecken + viele werden dann doch mit einmal aua rufen ! Zwinker

Wenn ich 3 von den Festkosten einigermaßen ähnliche Autos damit ausstatten möchte,
z.B. den Alltags-Golf 4, das Youngtimer Cabrio (Golf 1, Kadett, 320i e30...)
und mal gelegentlich Opas Hinterlassenschaft, die ´96er C-Klasse, dann mag das ja noch einigermaßen hinkommen.

Aber wenn ich 3 von den Kosten her völlig verschiedene Fahrzeuge damit fahren möchte...?
Beispiel : alter Kadett oder Kasten-Polo für alle Tage, kostet i.d.R. unter 100,- Steuer (Euro2 od. D3 ist ja für viele möglich),
als 2.Wagen ein CLK 420 + als 3. ein Ami mit viel Hubraum, wenig Kat (oder gerade mal Euro1).

Oder, nächstes Problem :
ein Ami ohne Typschlüsselnummer (Herstellerschl.: ja / Typschl. : 000).

Viel Spaß beim rechnen...! Fettes Grinsen Totlach

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das diese eigentlich ja super Sache auch umgesetzt wird,
zuviele Probleme + Stolperfallen im Detail.
Und nicht vergessen : für den Traum meiner schlaflosen Nächte, Essiggesicht Angela M., sind Autofahrer zum melken da.
Für nichts anderes.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste