Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Schwabenstammtisch
#1
Hi Leute,

der Name liegt ja auf der Hand und so darf ich offiziell verkünden, wir nennen uns jetzt BMW Schwabenstammtisch [Bild: bmwVSmercedes.gif]

Da es in der Vergangenheit etwas früh war schon um 17Uhr anzufangen, habe ich das ganze auf 19Uhr hoch gesetzt. Erstens hat jeder eine weitere Anreise und kann so noch etwas an jenem Samstag tun und da es Abends wieder länger hell ist, kann man auch noch sehr schön ab 19Uhr in den Biergarten sitzen. Ich hoffe das wir dieses Jahr öfters in diesen Genuß kommen werden.
Ich persönlich versuche immer etwas früher da zu sein.

Bis nächste Woche,



Gruß

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Hallo, willkommen im Frühling Zwinker

Na dann werde ich mal versuchen mich rechtzeitig von der Bautätigkeit loszureißen und etwas Erholung zu suchen. Wobei die Tätigkeit heute vormittag eigentlich ganz angenehm war, Archiv (Abteilung Fach- und Sachbücher) einsortieren. Wenn nur nicht die Umzugskartons mit dem Papier so schwer wären Überrascht ... . Aber da helfen eine Sackkarre und Auffahrrampen auf den Hänger Smile

Mal schauen womit ich komme, je nachdem was vorne an steht und keine große Befreiungsmühen macht. Überrascht. Wer kommt denn noch?

Klaus
Zitieren
#3
ich komm heut zum ersten mal nach Berg - endlich !
Wo seid Ihr immer ? Bestimmte Ecke / Tisch im Lokal ?

grüsse ul-li
Zitieren
#4
Hallo Leute,

viel Spaß bei eurem Stammtisch in der Rose Berg.

Ich bin in Ehingen geboren und aufgewachsen, aber lebe seit nunmehr 20 Jahren in München bzw. seit 10 Jahren etwas nördllich von München. Ich bin ab und an mal noch in Ehingen zu Besuch. Wenn ich's mal einrichten kann, komme ich mal vorbei.

Bis derweil
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#5
der nächste Stammtisch ist nun just diese Woche, und ich im hohen Norden den nächsten E21 an Land zu ziehen. Habt einen schönen Abend!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Gute Fahrt Daniel! Bring dich und den E21 heile nach Hause Smile
Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#7
werd mir Mühe geben und mir einen 5. Gang wünschen, ich weiss es jetzt schon ( gute 650 km stehen auf der Routenmenükarte )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Wie ich an andere Stelle schon kund getan habe, kann ich wegen der Konfirmation unserer Tochter am Sonntag nicht kommen.
Beim Mai-Stammtisch sind wir in Umbrien.
Hoffentlich klappts mal im Juni.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#9
Hi Leute.

Kann nicht zum Stammtisch kommen, bin familiär verhindert. Nächste mal dann wieder ....


:-)

Grüße

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
ja wer kommt denn nun überhaupt??? Habe als Belohnung für fleißige Bautätigkeit und Umzugsmühen extra mein brillantrotes E30 Cabrio (für den Stammtisch heute Zwinker ) zugelassen ...
und das Wetter ... ein Traum Smile

Klaus
Zitieren
#11
Und? wer war da? Geht eigentlich jemand mit am 1.Mai nach Ulm zur Messe?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
Hallo Thorsten

Es kam nur einer zum Stammtisch und rate mal wer das war ?Herrje!

Zur Messe nach Ulm gehe ich am Sonntag. Am 1.Mai ist Familie angesagt,grillenSabber, Baur fahren und dann TannenzäpfleGulp

Gruss Oliver
Zitieren
#13
Oh, ja schade das nichts los war. Zur Messe gehe ich warscheinlich auch Sonntag, bei uns ist Freitag Abend erster Mai Hock.

*g*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
Grüezi zämmá,

wie sieht aus ? kommt wer, würde evenTunnel einen/2 Kollegen mitbringen, aber leer is nicht schön.

´s grüessli
ul-li
[Bild: louis.gif]
life is too short for front-wheel drive !
Zitieren
#15
ich muss feste feiern, hab Geburstag und muss bis Juni vertrösten, leider!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#16
Hallo BMW-ler

Mein Baur und ich kommen nach Berg. Vielleicht kommt noch ein 02-Fahrer mit.

Morgen regnet es nicht.Achtung, Ironie

Gruss
Oliver
Zitieren
#17
ok dann guck ich auch mal vorbei, aber erst so um 20.oo - muchos grussos
Zitieren
#18
Hallo BMW-Freunde,

ich komme heute auch nach Ehingen, habe den schwarzen TC1 vor einigen Tagen aktiviert und nutze ihn bei Sonnenschein, vielleicht aber auch per GLAS 1300 GT ...

Also san mer doch schon ein paar mehr als ein Paar Zwinker

Klaus
Zitieren
#19
Und wie war es? War leider verhindert und hatte zwei Wochen Internetausfall.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#20
keine Ahnung, ich war auf dem Jahrestreffen. Aber am 26.06.2010 stehen die Sterne Bestens! Also, dann sehen wir uns dann!?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste