Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erste Bilder vom Messeaufbau RC 2010
#21
Hallo zusammen,

Bin soeben vom Abbau zurück

Ein erfreuliches Ereigniss wurde den BMW Clubs zuteil. Der Gesamt BMW Stand wurde von der Messe prämiert. Als Hauporganisator durften die Vorstände des BMW BAUR TC Clubs den Pokal in Empfang nehmen. Wir danken allen Clubs für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die RC 2011 in welcher Form auch immer die Clubstände dann gestaltet werden.

Danke an alle mitwirkenden und Clubs, im Namen des Vorstandes BMW BAUR TC Clubs, und natürlich auch im Namen der Messe

[Bild: dsc0015ya.jpg]

[Bild: dsc0018ga.jpg]

[Bild: dsc0025s.jpg]

Gruß MarkSonneSonneSmile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#22
Herzlichen Glückwunsch!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#23
Glückwunsch auch von mir - aber bitte macht die Bilder kleiner... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#24
(14.03.2010, 16:57)TC1 No38 schrieb:
(14.03.2010, 12:39)Regensburger schrieb: Wie sieht der TC3 eigentlich innen aus?
Hat da jemand ein paar Bilder?

Hallo,

einen kleinen Beitrag zum TC3 findest Du HIER.

Dort findest Du auch dieses Bild vom Innenraum:

[Bild: chronik_tc3_P3133027.jpg]

Leider habe ich keines vom Fondbereich machen können.

Gruß, Markus

Danke!
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#25
(14.03.2010, 21:57)Mark.F schrieb:
(14.03.2010, 19:26)volkert schrieb: Ist das der Baur Kohl den Jörg vor dem Schrott gerettet hat?
Ist er jetzt wieder komplett?
War das nicht ein 323i??

Ich kann wieder viele Fragen haben.Fettes GrinsenFettes Grinsen

Viele Grüße,

Volkert

Hallo Volkert,

Beim Fahrzeug handelt es sich um einen 320i. Er steht schon seit Jahren bei Jörg in einer Halle. Das Fahrzeug ist unrestauriert, aber komplett die anderen beiden befinden sich in der Restaurierung.

Gruß MarkZwinker

Hallo Mark,

auf dem Bild im 02 Forum sieht man noch deutlicher, dass der Kohlbauer noch original ist.Smile
Bilder von dem silbernen gibt es ja genug im Netz und den roten (blauen) habe ich ja auch schon "leibhaftig" gesehen.Smile
Nur von diesem dritten Kohl hatte ich bisher nur Geschichten gehört. Der sieht aber ja doch noch besser aus als in der "Beschreibung".

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#26
Hallo Volkert,

Keine AngstZwinker Sind eben BilderFettes GrinsenTotlach

In Wirklichkeit ist er genauso gut oder schlecht wie meinerZwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#27
Hallo Mark,
hast du eigentlich kein Programm zum Bilder verkleinern?Ich empfehle immer www.fotosizer.com .
Ansonsten kann aber auch imageshack Bildgrößen anpassen.Fettes Grinsen
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#28
*Nimmt der Poster von Tatjana oben sein Bed weg und hängt Norbert und Thomas da*

Aber war schön Gestern. Ein lange Anreise, aber es sicher Wert. Auch danke an Tom, Mark und Thomas für das begleiten langs und öffnen von alle FahrzeugeFettes Grinsen

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#29
(15.03.2010, 15:15)Edelfisch schrieb: Hallo Mark,
hast du eigentlich kein Programm zum Bilder verkleinern?Ich empfehle immer www.fotosizer.com .
Ansonsten kann aber auch imageshack Bildgrößen anpassen.Fettes Grinsen
Grüße Thomas

Hallo Thomas,

Nach den paar Tagen Messe und ständigem Schlafdefizit ist es mir wohl entgangen. Natürlich weiß ich wie man die Bildgröße anpasst, habs gestern einfach vergessen.

Gruß MarkZwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#30
Hallo Mark,
war auch nicht ganz ernst gemeint.Danke für´s Anpassen.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#31
Hallo aus dem Schwarzwald!
Auch von mir nochmals: RESPEKT!!!
Ihr habt ein Feuerwerk an Raritäten abgebrannt, da bleibt einem der Mund offen.
Falls für den Pickup keine Verwendung mehr ist - ich würde den gerne entsorgen...

Kleine Begebenheit am Rande: Ich bin am Montag Richtung Thüringen gefahren. Kurz vor Schweinfurt fährt rechts ein weisser Bulli. Ich denke: Kann das sein, dass ich den kenne!? Aber so klein kann die Welt doch nicht sein! Und tatsächlich: Kennzeichen MI, Designfolie an der Seite...
Ich hab auf der linken Spur gebremst und gehupt, aber Norbert hat mich nicht erkannt und erst mal noch langsamer gemacht....
Erst als ich ihn wieder überholen ließ, hat er gesehen, wer da unterwegs ist!
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#32
SabberSonne

Tja Leute was soll ich denn noch sagen bzw. schreiben.

Ich möchte dieses einmalige Erlebnis nicht mit langen Worten versuchen zu beschreiben, es war einfach ein Jahrhundertereignis und das wohl nicht nur für mich.

Hiermit möchte ich dem ganzen Team nebst Besitzer der Ausstellungsfahrzeuge einen dickes herzliches Lob und Danke aussprechen und nicht vergessen möchte ich die sympathische 02 Standbesetzung sowie das super Servicepersonal.

Die alten Karren haben wir auch wieder super abgeliefert.
Den TC3 haben wir bei Schnee mit dem Radlader (plus Schneeketten) ins Museum verfrachtet (kein Scherz) und den TC2/4 bei Dauerregen einfach rausgespült und heute war ich dann endlich um 17:00 zu Hause.
Ja ihr habt richtig gelesen es war heute, dauert hat alles so seine Zeit.
An dieser Stelle auch ein Danke an die Unterstützung von den zu Hause gebliebenen Frauen / Lebensabschnittsgefährten ....dafür, dass Ihr das Hobby so ermöglicht.

So jetzt habe ich doch etwas mehr geschrieben als ich wollte, aber egal.

DANKE!!!
Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#33
Hallo zusammen,
es ist doch erstaunlich, was alles geht, wenn man verbissen am Thema bleibt. In der Form hätte ich das nicht für möglich gehalten. Zwischendurch hatte ich das eine oder andere Tief von der Sorte "das wird nie was". Umso erstaunlicher, dass bis in fast jedes Detail alles geklappt hat. Sei´s drum - am Ende hat sich all die Arbeit, investierte Zeit und jeder private Euro mehr als gelohnt.

Übrigens, ich bin ja ein Freund selbstgefälschter Statistiken:
Nach meiner ganz privaten Zählung waren insgesamt knapp 40 % aller unserer Mitglieder an wenigstens einem Tag am Stand. Auch das hätte ich nicht für möglich gehalten. Danke an alle, die da waren.

Zum Schluß noch ein Insider:

Was der Baur nicht kennt das färt er halt
TC1 320/6; TC2 325i; TC4 316i, E21 Peters Cab.


Kann ich bitte eine Definition von "Fahren" haben ? Achtung, Ironie

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#34
Hallo zusammen,

auf der Homepage des www.bmw-baur-tc-club.de gibt es nun weitere Bilder der RC 2010 zu sehen. Dabei sind nun auch einige Bilder des Innenraums (auch Fondbereich Sabber ) vom TC3 sowie weitere Bilder vom Auf- und Abbau des Messestandes. Ebenfalls zu sehen gibt es einige Bilder des BAUR-Kurbeldaches 'baur zugfrei'. Zu den Fotoalben von Gert Koch und Roland Erz gelangt ihr, indem ihr einfach auf das Bild des Messeteams auf der Startseite der Homepage klickt.

Viel Spaß Sonne beim Durchblättern der Fotoalben, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#35
(16.03.2010, 22:47)Axel schrieb: SabberSonne


Die alten Karren haben wir auch wieder super abgeliefert.
Den TC3 haben wir bei Schnee mit dem Radlader (plus Schneeketten) ins Museum verfrachtet (kein Scherz) und den TC2/4 bei Dauerregen einfach rausgespült und heute war ich dann endlich um 17:00 zu Hause.

... in welchem Museum ist denn der TC3 gelandet?

Gruß
Martin
Zitieren
#36
Hallo Martin,

der TC3 steht nun wieder im Auto Museum Fichtelberg. Näheres unter www.amf-museum.de .

Gruß, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#37
Hallo Roland,

Danke für den link. Das Museum ist gar nicht soooo weit weg von dem Autohaus, wo ich den TC3 zum letzten mal gesehen habe ... und auch nicht so weit weg von meinerm Wohnort - da muss ich mal im Sommer vorbei schauen ...

Gruß
Martin
Zitieren
#38
Ich zolle allen aktiv Beteiligten meinen ganz großen Respekt!!!

Ich hatte jetzt endlich auch mal Zeit und Muße, mir die ganzen Bilder anzusehen und bin wirklich beeindruckt. Eigentlich wollte ich, weil in der Nähe wohnend, auch als helfende Hand zugegen sein, aber wie der Organisationskreis ja weiss, war ich leider gesundheitlich verhindert.

Das "100-Jahres-Treffen" am Meilenwerk Böblingen im September habe ich mir schon mal dick in meinen Kalender eingetragen. Hoffentlich klappt's diesmal ...

Würde mich freuen, Euch alle wieder zu sehen.

Gruß, Anderl
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste