Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zwei neue stellen sich vor.....
#1
Ein herzliches Hallo aus Augsburg,

wir, Julia und Chris, stellen uns als Neue vor.... Wir sind seit kurzem Besitzer eines 89iger 320i Cabriolets mit originalen 86000 Kilometer aus erster Hand in sehr sehr schönem Zustand. Der Erstlack ist Alpinweiß mit schwarzem Dach und schwarzem Leder.

Wir kommen aus Augsburg und haben schon so manche Hilfestellung aus diesem Forum, auch vor dem Kauf, bekommen. Wir freuen uns natürlich auch über Kontakte aus der Region für die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt oder ähnliches.

Grüße von Julia und Chris
Zitieren
#2
Hallochen zurück,

und Glückwunsch zu Eurem neuen Cabrio, liest sich ja recht gut. Smile

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja in der Landkarte eintragen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo Ihr beiden,

herzlich willkommen und beste Grüße aus Bayreuth. Toll, dass wir in Bayern wieder mehr geworden sind, toll dass Ihr ein echt erhaltenswertes Cabrio mit so wenigen Kilometern gefunden habt. Ich selbst bin in Bayreuth zuhause und einer meiner BMWs ist ein 1989er 320i Cabrio VFL in Macaoblau.

Kennst Ihr schon den Thread zur BMW-Frankentour am 02.05.?
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=15764

Beste Grüße, Bernd
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#4
Hallo Bernd,

danke für deinen netten Eintrag. Die Frankentour kannten wir noch nicht, allerdings haben wir dieses Wochenende schon was vor. Schade, wäre bestimmt ein schöner Saisonauftakt gewesen. Aber vielleicht klappt es ja ein andermal zu einer gemeinsamen Fahrt, zum Beispiel im Bereich der Altmühl...
Zitieren
#5
(17.02.2010, 21:31)Julia.und.Chris schrieb: ... vielleicht klappt es ja ein andermal zu einer gemeinsamen Fahrt, zum Beispiel im Bereich der Altmühl...

Das klingt gut! Wenn das Salz von den Straßen weg ist, und mein Cabrio wieder auf die Straße darf (04-10), sollten wir uns einmal zusammenrufen!
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#6
Hallo ihr zwei,

herzlich willkommen im einzig wahren Forum mit Clubanbindung zur Erhaltung der beiden (schönsten) ersten 3er Baureihen! Wenn ihr mal Lust au Treffen oder Stammtisch habt, schaut doch mal rein: gleich Samstag in einer Woche treffen wir uns in Ehingen s. auch : http://3er-foren.de/showthread.php?tid=14118 da sind auch einige aus verschiedenen Himmelsrichtungen Bodensee, Memmingen, Stuttgart, usw.
Ansonsten: allzeit gute Fahrt und viel Freude am Fahren!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Ein freundliches Willkommen auch von mir als "Cabrio in Alpinweiss-Fahrer".
Über ein paar Bilder und Daten Eurer neuen Errungenschaft freuen sich hier alle !! Sabber
Wenn Ihr Lust und Laune habt, belebt Ihr unser Forum und genießt hier die Hilfestellungen in allen E30-Lebenslagen und auch für Off Topic Themen.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#8
Über ein paar Bilder und Daten Eurer neuen Errungenschaft freuen sich hier alle !!

---> Bilder kommen noch. Vorab in Kürze aus der Tiefgarage, da auch auf Saisonkennzeichen ab April....
Zitieren
#9
Oh, auch noch weitere Bruchstrichkennzeichenfahrer Zwinker
( Daniel der ebenfalls ein VFL Cabbi sein eigen nennt )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
Ja auch von mir hier im Forum ein herzliches willkommen.

Wir kennen uns ja schon länger Fettes GrinsenTotlachTotlach2

so seit 2 Stunden per email

Gruss
Heinz
Zitieren
#11
Hallo Ihr beiden,
auch von mir (ebenfalls 320i cab vfl) ein herzliches Willkommen im wunderschönen 3er-Forum. Ich hoffe Ihr fühlt Euch hier genauso gut aufgehoben wie ich. Freue mich schon auf die Bilder... Zwinker
Viele Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#12
Hallo Ihrs,

herzlich willkommen von einem nachweislich "schreibfaulen"... dann werden wir Euch und Euer Schätzchen hoffentlich bald mal live auf einem Treffen treffenFettes Grinsen

Viel Spaß mit dem einzig wahren Auto!

Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#13
(17.02.2010, 22:32)Julia.und.Chris schrieb: Über ein paar Bilder und Daten Eurer neuen Errungenschaft freuen sich hier alle !!

---> Bilder kommen noch. Vorab in Kürze aus der Tiefgarage, da auch auf Saisonkennzeichen ab April....

Hallo ihr 2,
von mir auch ein Herzliches Willkommen aus dem schönen Ruhrpott Smile

Hobby BMW gibts hier :

www.baur-tc.de.tc und weitere Navi

über Feedback würd ich mich freuen, auch von Fotos von eurem Neuen Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#14
Hallo ihr beiden,
herzlich willkommen hier im Forum auch von mir,dem wohl einzigen Clubmitglied ohne E30.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
Guten Morgen Ihr beiden,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hätte auch noch einen Autotermin für Euch, vom 19.07 bis 22.07.2010 in den Alpen.

>>>hier klicken<<<

Bis Sonntag, den 21. Februar könnt Ihr Euch noch anmelden und von Augsburg aus ist es ja gar nicht so weit. Zwinker

Es würde mich freuen von Euch zu hören.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#16
Hallo nach Augsburg,

willkommen im Forum (und vielleicht auch bald im Club Fettes Grinsen)

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#17
Hallo Julia&Chris,

Grüße aus der Pfalz und Beglückwünsche euch zu eurem Cabrio.

ebi 325e
Zitieren
#18
Hallo an alle,

danke für die herzliche Aufnahme und auch wir hoffen, den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen. Beim Schmalohrtreffen sind bereits selbst in Urlaub, schon gebucht mit dem E30 auf Weintour an der Mosel und dem Rhein..... Aber beim nächsten Mal vielleicht.

Jetzt verratet uns noch, wie man/frau hier Fotos reinbringt???

Viele Grüße
Zitieren
#19
Wenn ihr Weinfreunde seid, sei Euch auch meine Maiausfahrt ans Herz gelegt. Für dieses Jahr sind wir zwar schon ausgebucht, aber für 2011 sind noch Plätze frei. Infos und Bilder der vergangenen Touren findet ihr hier im Forum unter Treffen/Ausfahrten...

Liebe Grüße

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
Hallo Julia.und.Chris

Chris hat eine email ... wie man Bilder hier reinstellt

Ich brauchte auch erst tel. Support von Jekyll66=Stephan bis es klappte.

Heinz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste