Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wo findet man die baur nr. am E36
#21
@ Maack

Kleiner Tip wie man Bilder grösser und kleiner macht ohne teure Zusatzprogramme. Jedes Windows hat auch das Paint drauf.
Öffne im Paint das Bild. Geh oben auf der Bearbeitungsleiste auf Bild und dann auf Strecken-Zerren. Nun hast du bei Strecken die Werte Horizontal 100% und Vertikal 100% . Nun gibst du bei beiden Werten z.B. 50% ein und das Bild wird um die hälfte kleiner. Verstanden?


Viel Spass beim ausprobieren.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#22
Zitat:@ Maack

Kleiner Tip wie man Bilder grösser und kleiner macht ohne teure Zusatzprogramme. Jedes Windows hat auch das Paint drauf.
Öffne im Paint das Bild. Geh oben auf der Bearbeitungsleiste auf Bild und dann auf Strecken-Zerren. Nun hast du bei Strecken die Werte Horizontal 100% und Vertikal 100% . Nun gibst du bei beiden Werten z.B. 50% ein und das Bild wird um die hälfte kleiner. Verstanden?


Viel Spass beim ausprobieren.

ja jetzt mag ich aber nimmer da ihr meinen benz nicht mögt Zwinker
Zitieren
#23
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...1191997743&


ein traum in weiss als 6zylinder hätte ich ihn schon gekauft, als 4 zylinder leider mal 3000 zu teuer
Zitieren
#24
sind die baur-cabrio's mit M Paketen ausgeliefert worden ?? ich denke nicht oder ?
Zitieren
#25
@ Maak

Schön, mal wieder von Dir zu hören. Vor allem, daß Du noch immer auf der Suche nach neinem TC4 bist.
Übrigens: Deine Frage nach dem M-Paket kannst Du Dir als Club-Mitglied
selbst beantworten. Wir haben für jeden TC4 (bis auf wenige, die ins
Ausland gingen) jede Ablaufliste und jede Rechnung mit allen Extras
online im Mitgliederbereich.
Und das Ganze und viel viel mehr (wir haben auch alle gebauten TC1
und TC2 online in der Datenbank) für "schlappe" 3 Euro pro Monat Fettes Grinsen

Und der Mitgliedsantrag ist auch seit 2006 online: http://www.bmw-baur-tc-club.de/modules.p...=Anmeldung

Zwinker Nicht nur Tobi ist auf Mitglieder-"Akquise" Zwinker

Quelle Wikipedia: Als Akquise bzw. Akquisition werden alle
Maßnahmen der Kundengewinnung durch persönliche
Verkaufsgespräche ... bezeichnet.
Grüße - Manfred
Zitieren
#26
Zitat:@ Maak

Schön, mal wieder von Dir zu hören. Vor allem, daß Du noch immer auf der Suche nach neinem TC4 bist.
Übrigens: Deine Frage nach dem M-Paket kannst Du Dir als Club-Mitglied
selbst beantworten. Wir haben für jeden TC4 (bis auf wenige, die ins
Ausland gingen) jede Ablaufliste und jede Rechnung mit allen Extras
online im Mitgliederbereich.
Und das Ganze und viel viel mehr (wir haben auch alle gebauten TC1
und TC2 online in der Datenbank) für "schlappe" 3 Euro pro Monat Fettes Grinsen

Und der Mitgliedsantrag ist auch seit 2006 online: http://www.bmw-baur-tc-club.de/modules.p...=Anmeldung

Zwinker Nicht nur Tobi ist auf Mitglieder-"Akquise" Zwinker

Quelle Wikipedia: Als Akquise bzw. Akquisition werden alle
Maßnahmen der Kundengewinnung durch persönliche
Verkaufsgespräche ... bezeichnet.


jaja erst ueber den benz schimpfen und mich dann als mitglied werben wollen ohne das ich nen TC4 habe Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste