Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ALPINA Auspuffanlage
#21
Hallo Andy,

ja habe ich. Das Teil ist doch zu schade um zu verbauen, unabhängig davon ob es Jedermann Geschmack trifft oder nicht!

Gruß aus Stgt.,
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#22
Du Manfred ich flitz da schon nee ganze weile mit rum.Ich hab da noch ein Bild für dich zum guggen.Smile
viele nette Grüße
AndySmile
Zitieren
#23
Das Saugrohr sieht wirklich gigantisch aus!

Grüßle
Manfred

PS: Wenn jetzt die Power noch stimmt hast Du ein Sahnestückle ;-)
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#24
Gut zugegeben die Brücke ist zwar kein Originalteil von Alpina Traurig Aber ich hab mir gedacht mal was zu machen was den Motorraum ein wenig schöner macht als diese Wachsgetränkte Ansaugbrücke. An der Leistung arbeite ich noch dran. Grins
viele Grüße
Andy
Zitieren
#25
Kinders, ich hab ja auch gesagt das 1200 Euro für einen noch zu revidierenden Motor okay wären. Dennoch, wenn ich für knapp 2 Mille einen 3,5er bekäme würde der natürlich den Weg in meinen Motorraum finden, bevor ich 2500 Euro für 210 PS oder auch 204 PS investiere.
Mein C2 hat 156000 km runter, völlig ohne Probleme. Allerdings wurden diesen Sommer irgendwelche Zylinderkopfschrauben ausgewechselt, weil, so mein Kollege, BMW damals ein Rundschreiben veröffentlichte indem die Schrauben durch Torx-Schrauben ersetzt werden sollen, da an den alten Schrauben die Köpfe gerne abreißen. Hab da keine Belege für, aber da dieser Wechsel immer noch günstiger ist als ein Motorschaden hab ich das lieber mitmachen lassen. Und vom Klang her ist der C2 ab 4000 U/min erste Sahne, da kommt glaube ich sogar kein B7 mit. Allerdings fahre ich meinen C2.-Motor offen herum, was den Klang vielleicht besser übermittelt als bei einem geschlossenen B7.

Gruß
Thomas
Zitieren
#26
SabberThomas jetzt werd ich aber lekerrich Smile Ich werd doch ma anfangen zu Sparen.Will auch einen haben,und wenns nur der Motor istBähh
viele Grüße
Andy
Zitieren
#27
Hallo Leute
Ich hab hier nochwas zum guggen für euchSmile Das ist mein FlitzerSmile
viele Grüße
Andy
Zitieren
#28
Hallo Leute,

...ich hab hier nochwas zum guggen für euch, das ist Andys Flitzer...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#29
Mein Bild ist schönerÄtsch2
Gruß Andy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste