Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

großes BMW Event 2010 in Dresden vom 16.07.-18.07.2010
#1
auch dieses jahr 2010 gibt es wieder das große BMW Treffen in Dresden:

- ab Freitag Abend 18 Uhr wieder mit großen Zelt!! (mit leckeren Freiberger Bier!!!)
- Freitag und Samstag Abend Party bis open End
- Freitag wahrscheinlich Live-Musik mit den "Vorsicht Weiber"
- Samstag Abend mit DJ vom "Radio Dresden"
- noch mehr Pokale wie letztes Jahr ( dieses Jahr mit Klassenunterteilung!!)

näheres hier:

http://www.bmw-club-scorpion-dresden.de/...effen-2010
Zitieren
#2
Sorry, aber der Link funktioniert nicht: "The requested URL /...er-treffen-2010 was not found on this server."

Was ist das denn für ein Event? Gibt es da auch Originale BMWs, oder ist dort tiefer, breiter und lauter Trumpf?
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#3
Jetzt funtzt der wieder.

es werden nicht nur die tiefen und breiteren gewertet sondern auch die ältesten und best erhaltenste.

sowie der weitangereistete.
Zitieren
#4
(07.02.2010, 21:15)Original Teil schrieb: Sorry, aber der Link funktioniert nicht: "The requested URL /...er-treffen-2010 was not found on this server."

Was ist das denn für ein Event? Gibt es da auch Originale BMWs, oder ist dort tiefer, breiter und lauter Trumpf?

So müßte der Link funktionieren:

http://www.bmw-club-scorpion-dresden.de

Genau so ein Treffen wird es wohl sein. Herrje!
Die Homepage sagt alles.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#5
genau, und wenn man nur das Forumstitelbild von uns vergleicht, ist wohl anzunehmen dass die allerwenigsten Clubber aus unseren Reihen anreisen dürften... Ich empfehle zu diesem Thema: den allseits beliebten und bei uns am ausgebautesten Megathread: " BRUTAL!!! " dazu Verwirrt
Alles für den Club Motz
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
(07.02.2010, 21:40)327eta schrieb: genau, und wenn man nur das Forumstitelbild von uns vergleicht, ist wohl anzunehmen dass die allerwenigsten Clubber aus unseren Reihen anreisen dürften... Ich empfehle zu diesem Thema: den allseits beliebten und bei uns am ausgebautesten Megathread: " BRUTAL!!! " dazu Verwirrt
Alles für den Club Motz

Hallo Daniel,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, wie man so schön sagt.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#7
Moinsen...

Ich finde das Programm für 2010 sehr stimmig.

u.a. gibt es Erotic-Car-Wash ! Sabber

Fragt sich nur wer sich dann nackich machen muss ?


Ich werde wohl weder mit dem Alpina, noch mit dem Hartge anreisen. Nach dem Treffen in Peine habe ich mir geschworen, an solchen Treffen nicht mehr teilzunehmen. Sind auch immerhin fast 600 km.... Einfache Strecke !

Wo findet noch unser Jahrestreffen statt ? Smile
Gruß Andree
Zitieren
#8
?? Keine Infos bei Dir?
na inne Eifel oder auch hier:
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=1...restreffen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
(07.02.2010, 22:26)327eta schrieb: ?? Keine Infos bei Dir?
na inne Eifel oder auch hier:
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=1...restreffen

... bisher hatte ich mich mit der Planung für 2010 nichts am Hut und habe es gekonnt ignoriert.
Wenn ist denn Meldeschluß für die Eifel ?

Gruß Andree
Zitieren
#10
(07.02.2010, 22:23)AndyH26 schrieb: Fragt sich nur wer sich dann nackich machen muss ?

Ob das Jahr schon wieder rum war ? Zwinker

[Bild: treffen_180709_chris.jpg]
Zitieren
#11
Jep, aber das Moped-Weitwerfen ist bestimmt toll!!!! TotlachgagaVerwirrt

(07.02.2010, 21:40)327eta schrieb: genau, und wenn man nur das Forumstitelbild von uns vergleicht, ist wohl anzunehmen dass die allerwenigsten Clubber aus unseren Reihen anreisen dürften... Ich empfehle zu diesem Thema: den allseits beliebten und bei uns am ausgebautesten Megathread: " BRUTAL!!! " dazu Verwirrt
Alles für den Club Motz
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#12
(07.02.2010, 23:40)el_horst schrieb:
(07.02.2010, 22:23)AndyH26 schrieb: Fragt sich nur wer sich dann nackich machen muss ?

Ob das Jahr schon wieder rum war ? Zwinker

[Bild: treffen_180709_chris.jpg]

So´n Blödsinn würde ich mir und meiner Karre nicht antun. Genauso wenig wie ein Auspuff-Soundkontest ! gaga
Aber jedem so wie er es mag...
Gruß Andree
Zitieren
#13
Hallo Andre,,Details zum Jahrestreffen bei Matthias oder * hier *

Gruß
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
Danke Daniel,

Wie viele Teilnehmer sind es bis jetzt ?

Fahre ich mit, fahre ich mit, fahre ich mit ??? *grübel*grübel* Smile
Na, ein paar Tage habe ich ja noch...

Gruß Andree
Zitieren
#15
(07.02.2010, 23:40)el_horst schrieb:
(07.02.2010, 22:23)AndyH26 schrieb: Fragt sich nur wer sich dann nackich machen muss ?

Ob das Jahr schon wieder rum war ? Zwinker

[Bild: treffen_180709_chris.jpg]

Ansatz von Cellulities ?
wieso kriegen Männer eigentlich keine ?

Weils Sch...... aussieht Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#16
Traurig, wie sich hier einige auslassen ohne auf dem Treffen einmal persönlich sich zu informieren vor Ort.

Traurig auch das wir letztes Jahr ein Baur Cabrio einen Pokal gegeben hatten.
Zitieren
#17
Zitat:Traurig auch das wir letztes Jahr ein Bauer Cabrio einen Pokal gegeben hatten.

Nicht schlimm, hauptsache, es war kein BAUR... Totlach
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
(08.02.2010, 10:42)bmwclubdresden schrieb: Traurig, wie sich hier einige auslassen ohne auf dem Treffen einmal persönlich sich zu informieren vor Ort.

Wer sollche Bilder auf der Homepage veröffentlichtErschreck, sollte sich nicht über die Reaktion wundern, wenn er die falsche Klientel anspricht.

[Bild: dresden091.jpg]

[Bild: dresden092.jpg]

Motz
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#19
Ein bißchen Werbung soll und darf ja auch erlaubt sein (man möge mich korrigieren falls es nicht stimmt) aber aus dem Alter ist man hier doch schon rausgewachsen (selbst ich als einer der Jüngeren)

Gruß,

el_horst
Zitieren
#20
(08.02.2010, 10:42)bmwclubdresden schrieb: ...Traurig auch das wir letztes Jahr ein Baur Cabrio einen Pokal gegeben hatten.
was daran ist traurig? Wer ist Schuld an dieser "Misere"
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste