Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ebenfalls Grüße aus der Pfalz.
#1
Als Neuling aus der Pfalz möchte ich mich ebenfalls hier vorstellen, ich hoffe es werden noch mehr Pfälzer.Ganz besonderer Gruß an den Stammtisch Karlsruhe die uns so gut aufgenommen haben.Tja Dieter, Uli und ich sind jetzt Mitglieder.
Nun zu mir, ich bin 46 Jahre alt Verheiratet (26Jahre) und habe zwei große Jungs.Seit 1985 fahre ich BMW -> E21-318i habe ich leider nach einer Nachtschicht im Sekundenschlaf geschrottet. Dann einen E30 318i dieser musste dann gehen, denn gegen einen E30 325e Lachssilber hatte er keine Chance. Nach 200000Km habe ich ihn leider verkauft, kann ich mir bis heute nicht erklären was mich da geritten hat, und ob ihr's Glaubt oder nicht ich Träumte sogar von meinem eta. Also ging ich auf die Suche und wollte ihn zurückkaufen, habe ihn aber nicht mehr gefunden.
Also ging ich 1999 auf die Suche nach einem anderen, diesen fand ich auch, war nicht einfach einen zu finden. 325 e - Arktisblaumetallic Bj.3/86. 2-Türer,Schiebedach.
Habe schon viel Zeit, Arbeit reingesteckt und Wissen gesammelt das wird auch bis zum H-Kennzeichen so weiter gehen.Irgendwann kam dann das Gefühl auf das uns zu unserem eta-Glück noch etwas fehlt, nämlich Gleichgesinnte und bei Stöbern bin ich auf den Club gestoßen und wir freuen uns dabeizusein.

Gruß
Ebi&Uli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hallo Ihr beiden,

herzliche Grüße zurück von einem weiteren eta-Liebhaber. Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo Ebi&Uli
herzlich willkommen hier bei uns! Schön dass es wieder eta Freunde z uns geschafft haben! Meldet euch doch beim Jahrestreffen an, da gibts mehr eten und 3er zu sehen ! Viel Spass hier!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste