Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schriftzug auf dem Kofferdeckel!
#1
Kann mir jemand sagen wo genau der Schriftzug 316i auf dem Kofferdeckel hinkommt? Also den Abstand von der untern Deckelkante und der Abstand von rechts?

Ich hab nichts passendes gefunden! Und hier beim freundlichen gabs nen dämlichen Spruch auf die Frage!
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#2
Hallo DirkP.,

wenn ich mich recht entsinne, gibt es im BMW-TIS eine Anleitung zur Montage (Klebeanleitung) für den Modellschriftzug mit den exakten Maßen. Hast Du das TIS auf Deinem Rechner? Wenn nicht, dann sehe ich gerne einmal nach. Das geht aber erst morgen auf meinem anderen Rechner.
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#3
Hallo Dirk,

sorry aber dann hat Dein "freundlicher" keine Ahnung. Es gibt dafür von BMW Montagevorgaben. Vielleicht kann Dir Daniel (327eta) weiterhelfen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Negativ, kein TIS aufm Rechner...

@Thomas: Nö, keine Ahnung hat der nicht! Mehr so kein Bock! Weil ich halt Altmetall fahre und keinen neuen X6 kaufen will!
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#5
Et voilá...

[Bild: Position%20Modellbezeichnung%20E30.jpg]

LG

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Ich liebe Typenbezogene Auto-Foren!


TOP! DANKE!
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#7
... und ein letzter Tipp: zum "Maße anzeichnen" eignet sich hervorragend ein selbstklebendes Malerband, das man in Ruhe ausrichten und nach dem fixieren der Modellbezeichnung leicht entfernen kann.
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#8
... auch so ein Beitrag, bei dem die alten Bilder nach Wegfall der üblichen Bilderhoster jetzt wertlos wurde.

Der im Internet auffindbare TIS hat den e30 nicht mehr.
Zitieren
#9
Moin,

und noch mal.


.pdf   e30 Modellschriftzug.pdf (Größe: 149,55 KB / Downloads: 23)

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste