Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

War heute in meinem Briefkasten
#1
Grüße
Gertie


.pdf   emotion.pdf (Größe: 630,92 KB / Downloads: 103)
Zitieren
#2
Nachdem ich ja das Glück hatte, Markus persönlich zu kennen und auch auf seine (und Chris - die Gummilager des Vorderachstabilisators wissen was ich meine) Fachkompetenz zugreifen zu können, finde ich, dass der Artikel dem Geleisteten nicht gerecht wird... ein solches Restaurationsproekt in zwei Spalten zu beschreieben ist ziemlich dünne...

Aber dennoch schön, dass es überhaupt erwähnt wird (ich durfte mir gestern anhören ob ich denn bescheuert wäre ein 9 Jahre altes Auto auf 6 Jahre Nutzungsdauer zu kalkulieren...)
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

Ich finde den Artikel trotzdem gut wenn er auch nicht auszudrücken vermag welchem Aufwand man sich mit sowas aussetzt. Es ist für außenstehende immer schwierig die Bemühungen zu bewerten wenn man nur das Endergebnioss vor Augen hat.

Trotzdem Respekt für die geleistete Arbeit, Markus

Gruß MarkSmile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Super!!! Smile

Ich finde den Artikel sehr gut, zumal in einer Auflage von etlichen Tausend Stück es hier eine Niederlassung versteht, für sein Classic-Center spezifische Themen aufzugreifen und einhergehend damit auch gleichzeitig die Initiativen, das Engagement und die Arbeit um den Werterhalt der classischen BMW würdigt und sogleich in der aktuellen Berichterstattung zur Steigerung der Wertschätzung unserer doch sehr seltenen TC1 beiträgt.

Insofern ein Danke auch an die Niederlassung und das Classic-Center NRW:

http://www.baur-tc1.de/pageID_8743227.html
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

nun habe ich den Beitrag auch an die ausgeuferte Berichterstattung der Restauration angehängt:

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=9703&page=76

Schade ist nur, dass ausgerechnet die emotion der NL Düsseldorf diesen Beitrag nicht abgedruckt hat ..... Verwirrt Traurig

Aber alleine das Thema BMW Classic mit aufzunehmen finde ich begeisternd. Sonne

Dem Classic Center meinen Dank für die sehr lobenswert gute Zusammenarbeit. Daumenhoch: Ihr bekommt meinen Vergaser schon hin Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste