Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe Heizung/Lüftung Müffelt :(
#1
Hallo ich habe ein problem und hoffe das ihr mir mit Rat und Tat zurseite stehen könnt !?!?!

Also Bei meinem Tc4 Müffelt es aus der Heizung wen ich sie auf warm stelle !! habe sofort auf den Staub/Mikrofilter getippt, darauf hin habe ich mich im internet schlau gemacht und so einiges gelesen, entweder hinter dem handschufach oder in der mitte unter der motorhaube! ABER NIX Traurig kein filter weit und breit ! handschufach raus gehabt unter der motorhaube geguckt Verwirrt ich habe keine klima nur ne normale heizanlage ! kann es sein das ich gar kein filter habe ? oder doch? wen ja wo? wen nicht wieso riecht es so gammelig? bissl süßlich evt schimmel??

vielen Dank im vorraus Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste